Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Suche Boxenplatz 27. bis 29. März in Rijeka mit Actionbike.

Wir suchen auch noch 2 Plätze falls wer was hat :)

Re: Reifen: Erfahrungen DUNLOP KR106 u. KR108 zu SC3 u. V02

Hat denn schon mal jemand vorne dunlop kombiniert mit hinten pirelli versucht?? Fahr den KR109. 125/80 ms2 und liebe den Vorderreifen und will dabei bleiben! Hinten find ich den Dunlop aber nicht so geil wie Pirelli sc1 -.- Ich weiß, dass ich geometrie und Härte hinten verstellen muss damit der sc1 ...

Re: Suche Boxenplatz Brünn 9.-11.08 FR-Performance

Noch interessiert?

Re: Suche Boxenplatz Brünn 9.-11.08 FR-Performance

Hab mich heute angemeldet und ne box reserviert in der wir bislang zu 5t wären. Sobald ich die Zusage für die Box fix habe geb ich dir Bescheid dann könnt ihr zu uns mit rein!
Grüße Michi

Re: Box SLOVAKIARING 29/30 April MotoRRaid

Hat sich leider erledigt bei mir hab nicht frei bekommen :( aber frag mal beim bikestyle.at nach der hatte mir noch nen Boxenplatz angeboten bei sich wenn du einen suchst! bikestyle@A1.net

Grüße

Boxenplatz Brünn 01/02 Mai Fiala

Servus!

Jemand ein Plätzchen frei am 01./02. Mai mim Fiala in Brünn? Bin spontan zu nem Ticket gekommen und suche ein Platz zum unterkommen! Brauch nich viel Platz und bin stubenrein ;)

Grüße Michi

Box SLOVAKIARING 29/30 April MotoRRaid

Servus!

Jemand am 29/30 April mit Motorraid am Slovakiaring und hat nen Platz in der Box oder sucht noch was zum zusammentun?

Grüße
Michi

Re: Suche: Mitfahrplatz zum Slovakiaring 6.-7. April CR-Moto

Servus!

Ich hab auch vor aus München dort hin zu fahren, aber weiß noch nicht ob ich danach noch weiter nach Rijeka fahre.
Ich meld mich hier nochmal sobald ich mehr weiß! nehme an nur hin bringt dir nix oder?

SUCHE Boxenplatz für Rijeka mit Actionbike 29.03.2019 - 31.03.2019

Hi!

Suche einen Boxenplatz für genanntes Event bei Actionbike!
Bin alleine und kann ggf. auch mein Equipment Großteils im Auto lassen, bin ganz gut organisiert ;-)

Grüße Michi

Re: Suche 2 Boxenplätze für Rijeka mit Actionbike 29.03.2019 - 31.03.2019

ich suche auch noch :D Wenn ihr was gefunden habt könnt ihr mich vielleicht mit aufnehmen ;)

Grüße Michi