Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Servus, in mehreren Interviews hat Toprak bereits erwähnt, dass er nicht zwingend dieses Jahr der WM-Titel sein muss. Wenn es klappen sollte, um so schöner. Aber einen guten Start hat er auf jeden Fall absolviert. und den einen oder anderen Podestplatz...auch ganz oben, ist Ihm zuzutrauen :wink: Ble...

Re: Biete Oschersleben: 1 Platz 3.-4.7.23 mit Hafeneger

Hallo Toto,

Bitte einmal um Kontaktaufnahme unter: 0176 63646999

Besten Dank und Grüße
Martin

Toto99 hat geschrieben:Incl. Verpflegung (2x Frühstück, 2x Mittag, 1x Abendessen)
Bei Interesse einfach melden.

Re: Assen am 10.05. mit "Track and Friends"

Für die Kurzentschlossenen Racer...

für 150 €

6 Turns in Assen !!

Assen am 10.05. mit "Track and Friends"

Hallo Racer, ich biete Euch aufgrund eines technischen Problems meine Tagesveranstaltung mit oben genannten Anbieter. Es ist eine Mixveranstaltung Auto/Moped. Turns bei Motorrad 20 min. Danach Auto-Turns 30 min. Die Motorrad-Gruppe ist auf 25 Fahrer limitiert, also kein Gruppenfahren. Ich habe 280 €...

Re: Der neue ausm Pott

Hätte noch Kapazitäten :mrgreen: , eventuell kurzristig OSL im Juni :wink: Reifen.....besser haben , als brauchen :D Grüße Martin 8/9.6 ist noch was frei für OSL bei Hafeneger :wink: Ich würde mal sagen dann sieht man sich :D Da die sogenannten "Großen " Veranstalter Ihre Preise zumindest...

Re: Der neue ausm Pott

Genau Heiko :wink: war im September noch mit CR Moto in OSL. Die CB hab ich leider nicht mehr, fahr auch nicht mehr auf der Straße, ist ja inzwischen alles viel zu gefährlich für uns alte Leute :mrgreen: Haste schon Termine in 23c ? Grüße Martin Ich hab mal meine Termine für 23 in die Signatur gesc...

Re: Der neue ausm Pott

Nabend Heiko, Ich hab das Gefühl.....wir kennen uns aus dem CB 1000 Forum :wink: Bin auch seit paar Sommer auf dem Kreisel unterwegs :D Ähnlich wie Du auch Most OSL und SaRi :band: Viel Spaß hier schonmal und auch beim vernichten der Kohle.... 8) Gruß der Eggi Martin hab ich Recht? Glaube hab dich ...

Re: Der neue ausm Pott

Nabend Heiko,

Ich hab das Gefühl.....wir kennen uns aus dem CB 1000 Forum :wink:

Bin auch seit paar Sommer auf dem Kreisel unterwegs :D Ähnlich wie Du auch Most OSL und SaRi :band:

Viel Spaß hier schonmal und auch beim vernichten der Kohle.... 8)

Gruß der Eggi

Re: CR-Moto (OSL) 15/16.09.22

Hab Dir ne PN geschrieben ;-)

Grüße der Eggi

Re: Biete Startplatz OSL 09/10.07.22 mit Hafenegger inkl. 2x Boxenplätze // 400 EUR

TriBro303 hat geschrieben:Hätte Interesse an einem Boxenplatz! Startplatz habe aber ich schon.
Hätte wohl einen Boxenplatz für Dich ;-)

Grüße Martin