Die Suche ergab 105 Treffer

von #65
Donnerstag 28. November 2019, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 8079

Re: Forumsrenneisen 2020

Hey Friese,

meine Empfehlung ist definitiv

MG RACETECH

Steven May ist sehr kompetent und überaus fair....

Sportliche Grüße Tommy
von #65
Donnerstag 3. Oktober 2019, 22:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1847

Re: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland

Guter Gedanke...
bestell bitte schöne Grüße.
Tommy :D
von #65
Montag 30. September 2019, 22:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1847

Re: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland

Ja, der Frank Häfner ist SEHR kompetent und kann Dir mit Sicherheit weitere Informationen geben. Da hat der Max recht....
Frank hat sich auch um meine 1299 gekümmert und das mit sehr gutem Ergebnis! HMS Performance kann ich nur empfehlen !
von #65
Montag 30. September 2019, 18:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1847

Re: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland

Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Kannst Du ohne DB Killer bedenkenlos in Oschersleben fahren. (Ist ansonsten Veranstalterabhängig, teilweise auch in OSL)
von #65
Sonntag 29. September 2019, 22:06
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 294
Zugriffe: 38275

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Hammer Rennen und super Berichterstattung über den YouTube Stream.
von #65
Samstag 28. September 2019, 17:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1847

Re: Lautstärke Panigale in Frankreich & Deutschland

Meine 1299s wurde in Assen, mit der Termignoni Underseat Anlage (mit dB Eater) mit 97 dB gemessen. Es gab keine Probleme...
von #65
Mittwoch 18. September 2019, 22:18
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Von Oldenburg oder Hannover nach OSL 21.9.
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: Von Oldenburg oder Hannover nach OSL 21.9.

Will denn wirklich niemand meine Frau
mit nehmen?
Die ist ne absolut klasse Mitfahrerin, Nichtraucherin uuuund recht kommunikativ... :mrgreen:
von #65
Dienstag 17. September 2019, 22:02
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Oschersleben Hafenegger 27.09.19
Antworten: 7
Zugriffe: 802

Re: Biete Startplatz Oschersleben Hafenegger 27.09.19

Hi,
ich habe Interesse.

Grüße Tommy
von #65
Montag 16. September 2019, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 93
Zugriffe: 8032

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Da der Grossteil von uns gern fettiges Fleisch auf den Grill legt, kann dieses "Grillfackelbauchfleischgate" wohl immer wieder .passieren.....

Ergo:

Ich besorge mir die Telefonnummer der örtlichen Feuerwehr und hänge diese in unserer Box in Oschersleben aus......
von #65
Sonntag 15. September 2019, 18:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Laufbild Vorderreifen...an was liegt's?
Antworten: 14
Zugriffe: 1728

Re: Laufbild Vorderreifen...an was liegt's?

Die Reifenempfehlung in Richtung Bridgestone VO2 Soft passt m. E. auch für Oschersleben. Zumindest bei mir funktioniert der mit passendem Reifendruck und eingestelltem Fahrwerk gut. Vielleicht prüfst Du tatsächlich mal die Einstellung des Fahrwerks, vor allem der Geometrie... dass Du den Reifendruck...

Zur erweiterten Suche