Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Ich weiß am Lochen sieht man das was ich mache nich gerne^^

Haja ich freu mich schon richtig, haste schon gebucht? Oder zahlste direkt da?

Jop, Blau weiße GSX-R

[img]http://www.death-bringers.de/yves/lochen/20.jpg[/img]

Hiern Bild vom Montag

Sooo knapp über einer Woche vorm HHR sieht sie jetzt so aus. Slicks kommen die Woche noch aber sonst is alles bereit :D http://img410.imageshack.us/img410/9757/p1000305wh5.jpg http://img175.imageshack.us/img175/481/p1000303jo2.jpg http://img410.imageshack.us/img410/8140/p1000307fm7.jpg http://img250...

dinner hat geschrieben:ich wär so gern alt, dann hätt ich früher schon gelebt!!


bei se wei:
heutzutage können die leute nichmal mehr richtig schreiben;
es heißt "Montagstraining" und "Hockenhausingston Town", herr doktor fred-ersteller!
Tut mir Leid :cry:

Also ich buch dann nächste Woche auch mal

Geht ihr mit nem Veranstalter oder macht ihr einfach nur Freies Fahren für 80€ am Tag?

Ich geh erst Ende August dan naber auch für 2 Tage.

Ja ich will da hin^^ Wenns Wetter stimmt, ja man kann ja auch Buchen, is geschickter bin ja eh bei Speer Registriert.

Jo ich werd meinem roten Dainese Kombi anhaben, links mit ein bisschen Kapfspuren und meine orangene 600er ma schaun ob mit oder ohne Yoshianlage :wink:

Bild

ich werd auf jedenfall noch bescheid geben ob ich beide Tage oder nur am 10ten komm

Montagstraining Hockenhausingston Town

Da ich ja net weit von HHR wohn hab ich mir schon letztes Jahr überlegt nicht nur zu ganztägigen Trainings zu gehen sondern auch mal zu einem Montagstraining zu gehen. Wie sieht es da genau aus? Da es ja von 17-20Uhr geht und es in 2 Gruppen unterteilt ist hat man da doch sicher 60min Fahrzeit oder?...

Sooo hab mal geschaut ob ich da auch nix vor hab, also wie kann nur am 10ten, is zwar kacke aber egal.