Die Suche ergab 2904 Treffer

von as
Freitag 27. Dezember 2019, 14:02
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000R (RR) Umbau Story
Antworten: 16
Zugriffe: 2317

Re: S1000R (RR) Umbau Story

Also wenn Du Dich schon nur anmeldest, um Deinen Youtube Channel zu bewerben, dann mach Dir halt wenigstens etwas Mühe beim Erstellen des Forumsbeitrags und lies die Infos, die im Unterforum "Projekte und Umbauten" verlinkt sind: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=326...
von as
Dienstag 17. Dezember 2019, 11:02
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Projekt: Minitwin Rennsemmel
Antworten: 64
Zugriffe: 5903

Re: Projekt: Minitwin Rennsemmel

Isch hab den Beitrag mal unter "Projekte und Umbauten" geschoben...
von as
Freitag 13. Dezember 2019, 17:30
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Helm für Indoor | Crosshelm?
Antworten: 21
Zugriffe: 586

Re: Helm für Indoor | Crosshelm?

Für's Pitbiken greife ich aktuell auf meinen ( mittlerweile 10 Jahre alten ) Nolan N84 zurück, weil man dabei doch öfter mal auf der Nase liegt bzw. dies vor allem in der Vergangenheit bei mir sehr oft der Fall war. Also weil Du öfter auf den Kopf fällst, setzt Du Dir ne alte Schale auf die Murmel?...
von as
Dienstag 26. November 2019, 09:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Dämliche Fragen bzgl Kolben reinigen
Antworten: 10
Zugriffe: 1086

Re: Dämliche Fragen bzgl Kolben reinigen

Ich meinte das gar nicht ironisch!

Der Dialog war doch Hammer:

1. Ich hab da 'ne Idee, ist aber wahrscheinlich panne.
2. Ja, is panne, lass es.
3. OK, find ich auch panne - umso mehr, je länger ich drüber nachdenk'.

--> case closed :icon_thumright
von as
Dienstag 26. November 2019, 01:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Dämliche Fragen bzgl Kolben reinigen
Antworten: 10
Zugriffe: 1086

Re: Dämliche Fragen bzgl Kolben reinigen

Geiler Dialog, echt R4F!

:wink:
von as
Dienstag 12. November 2019, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?
Antworten: 34
Zugriffe: 3006

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?

Axel_F. hat geschrieben:Ich denke, seriöse Händler erkennst Du daran daß sie nie schlecht von Mitbewerbern sprechen.


:icon_thumleft
von as
Donnerstag 7. November 2019, 22:38
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Regeln und Bitten für die Kategorie "Projekte und Umbauten"
Antworten: 2
Zugriffe: 14926

Re: Regeln und Bitten für die Kategorie "Projekte und Umbauten"

jesus.jpg
jesus.jpg (79.89 KiB) 900 mal betrachtet
von as
Montag 4. November 2019, 22:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5
Antworten: 7
Zugriffe: 1604

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

(...) Was alles auf dem Plan steht: (...) Starten wird das Ganze, sobald ich das Motorrad wieder bei mir habe und mal alles gründlich zerlegen kann. (...) Ich schieb das mal für den Moment in "Technik allgemein", können wir ja später wenn der Artikel als Lesestoff und Inspiration dienen k...
von as
Mittwoch 23. Oktober 2019, 19:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremssattel lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: Bremssattel lackieren

*Räusper*

viewtopic.php?f=22&t=32627

(verschoben)

Zur erweiterten Suche