Die Suche ergab 685 Treffer

von bla
Donnerstag 21. November 2019, 14:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785446

Re: GP-News

KTM angeblich nur mit harte Reifen unterwegs um Grip zu finden. Alle sehr Euphorisch über die Long Runs etc. Na vielleicht geht jetzt mal ein Eck weiter. Binder hätte ich am zweiten Tag stärker eingeschätzt. Das war sein zweiter offizieller Testtag, was erwartest du? Und jetzt bitte keinen Vergleic...
von bla
Sonntag 17. November 2019, 17:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785446

Re: GP-News

Ich fand ehrlich gesagt die Leistung Zarcos auf der Honda nicht wirklich berauschend. Auch heute lag er bis zu seinem Ausfall ziemlich weit hinten und konnte das Potenzial der Honda nicht nutzen. Und nach seiner Vorstellung bei KTM würde ich mir als Hersteller, dem ein schwieriges Motorrad nachgesag...
von bla
Sonntag 17. November 2019, 14:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785446

Re: GP-News

Wer hätte es denn eurer Meinung nach verdient? Ich find grad keine wirklich besseren Alternativen.
von bla
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:24
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7127
Zugriffe: 985699

Re: WSBK & WSSP-News

die Motoren der SSP300 sollten wesentlich standfester bzw. weniger wartungs-intensiv sein wie Moto3 Motoren. Also auch "kostengünstiger" Trotzdem in Deutschland nationale Fahrer: Mangelware ! Und Statistiken kann man sich immer drehen wie man sie braucht :wink: Wer soll in 2021 und 2024 d...
von bla
Donnerstag 24. Oktober 2019, 10:56
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7127
Zugriffe: 985699

Re: WSBK & WSSP-News

Sieht aber auch irgendwie so aus, als ob ihn auch kein anderer haben möchte.
von bla
Donnerstag 26. September 2019, 10:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785446

Re: GP-News

Solange MM mehr oder weniger im Alleingang sogar um die Führung in der Teamwertung kämpft, besteht überhaupt kein Grund für andere Fahrer zu entwickeln und damit Gefahr zu laufen, das Motorrad für MM zu versauen. Und so schlecht kann das Mopped ja gar nicht sein, wenn selbst der Bradl damit mal so z...
von bla
Freitag 20. September 2019, 08:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20081
Zugriffe: 2785446

Re: GP-News

Das ist wohl auch den Umständen geschuldet. Er scheint ja nun nicht wirklich gewillt zu sein mit der KTM alles zu geben bzw. nutzt er ja regelmäßig die Gelegenheit seine nicht so gute Meinung über das Mopped zum besten zu geben. Auch die Außenwirkung ist nicht wirklich optimal, wenn er da wie so ein...
von bla
Mittwoch 4. September 2019, 10:00
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Oschersleben Triple M 12. - 13.09.19 schnellste Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: Biete Oschersleben Triple M 12. - 13.09.19 schnellste Gruppe

Noch zu haben! Über den Preis kann man reden! :D
von bla
Sonntag 1. September 2019, 09:15
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Oschersleben Triple M 12. - 13.09.19 schnellste Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Biete Oschersleben Triple M 12. - 13.09.19 schnellste Gruppe

Biete meinen Oschersleben Termin mit Triple M an. Habe leider immer noch Knochen und Moped kaputt. :-(

Preis ist 349€, Umbuchung ist mit Triple M abgeklärt und kann problemlos gemacht werden.


Gern auch per Mail an tino_goergens@unitybox.de

Zur erweiterten Suche