Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz Bremen =13,77

https://www.gesundheit.bremen.de/corona ... hlen-37649

Toller "Game Changer"

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

https://youtu.be/U2AjBUAS9-I

Eine gute Rede wie ich finde. Im TV wird ja leider fast nur noch in eine Richtung geschaut.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Rechtslenker hat geschrieben:
garik444 hat geschrieben:https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Sollte man gesehen haben...

Selbst hier sagen die größten Kritiker "Impfen ist der beste Schutz"

Ich habe da eher rausgehört sich nicht impfen zu lassen. Vorallem als junger gesunder Mensch.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Re: Moin moin und grüße aus NRW nähe Bielefeld

Grüße aus Kirchlengern ;-)

Re: Umfrage: Ergebnis von Marc Márquez beim ersten Renneinsatz 2021 in Portimao

4.

Re: Scroll Banner nervt...

Bei mir ist ebenfalls der nervige Banner seit Gestern zu sehen.

Handy mit Chrome browser

Re: Von welcher Marke ist dieser Zentralständer

Könnte der warrior Spiderstand sein

https://www.demon-tweeks.com/eu/warrior ... smi2092-r/

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Hab Ende 2017 gekauft.
Zinssatz 0,84% bei 10 Jahre Volltilgung. Günstiger wird's wohl nicht mehr werden.
Ärgerlich ist nur das ich nichts vom neuem Baukindergeld habe, da es nur rückwirkend zum Januar 2018 gilt.

Re: Hallo aus Bünde

bin mit einem kupel (dieser ebenfalls aus hiddenhausen :D ) am 29.-30.08 in oschersleben...