Die Suche ergab 17 Treffer

von TTurbonetix
Sonntag 28. Juli 2019, 17:38
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER
Antworten: 10
Zugriffe: 730

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Wie? hab gerade noch mal geguckt bei motorsportscool... Zolder 22.08 donnerstag freies farhen ohne lärmbegrenzung... ganz normal :roll:
von TTurbonetix
Donnerstag 25. Juli 2019, 03:55
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER
Antworten: 10
Zugriffe: 730

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Servus, also Ich wäre am 22.08 in Zolder und suche auch noch Leute die an dem Tag da sind, weil ich diesmal alleine hinfahren muss, da meine Jungs mal wieder keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben :roll: Wäre auch cool wenn da noch einer nen Platz in einer Box über hätte. Komme aus Wuppert...
von TTurbonetix
Donnerstag 11. Juli 2019, 18:38
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW S1000RR - Blipper - Getriebe - Kupplung Fehlersuche
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: BMW S1000RR - Blipper - Getriebe - Kupplung Fehlersuche

Hab das gleiche nach dem ich letztens auf der Rennstrecke den Hebel etwas umgestellt habe bzw näher zum Fuß... Habe die 10er schraube gelöst, die Schaltung auf der Getriebewelle abgezogen und 2 Zähne weiter wieder drauf gesteckt ... Dann ging es los mit bösen verschaltet beim vollen Durchladen von 2...
von TTurbonetix
Montag 8. Juli 2019, 20:59
Forum: Technik allgemein
Thema: 2/8 CRQ Belägen verbrannt
Antworten: 25
Zugriffe: 2097

Re: 2/8 CRQ Belägen verbrannt

Und Verschleiß an den Scheiben ist bisher nach 12x20 min 0.1 mm und das bei der Hitzeentwicklung Das wäre viel, denn dann brauchst du bald neue Scheiben. Oh eine 0 zu wenig :roll: 0.01 mm Von 4,48 auf 4,47 auf beiden Seiten... Glaube kann froh sein das ich Carbonbelägen drauf hatte... Denke origina...
von TTurbonetix
Montag 8. Juli 2019, 20:34
Forum: Technik allgemein
Thema: 2/8 CRQ Belägen verbrannt
Antworten: 25
Zugriffe: 2097

Re: 2/8 CRQ Belägen verbrannt

Ich mache jetzt Schritt für Schritt von anderer Bremsflüssigkeit 5 1, neue Dichtungen, Abs abklemmen bzw verschließen und kurze Leitungen dran machen und danach andere Kolben rein... Bin Mal gespannt was jede der Veränderungen so mit sich bringt...will mein Wissen ja auch weiter entwickeln 8) Ja wen...
von TTurbonetix
Sonntag 7. Juli 2019, 14:08
Forum: Technik allgemein
Thema: 2/8 CRQ Belägen verbrannt
Antworten: 25
Zugriffe: 2097

Re: 2/8 CRQ Belägen verbrannt

Die anderen 6 Beläge hätten jetzt auch noch locker 1 Tag gehalten... Bin mir auch nicht schlüssig ob ich die originalen revidieren soll oder direkt andere Sättel drauf mache Hatte M4 oder M50 im Sinn... Hauptsache Monoblocks... 5,5er Scheiben wären auch nicht schlecht aber sind ja für ne BMW auch Sa...
von TTurbonetix
Samstag 6. Juli 2019, 21:59
Forum: Technik allgemein
Thema: 2/8 CRQ Belägen verbrannt
Antworten: 25
Zugriffe: 2097

Re: 2/8 CRQ Belägen verbrannt

Hier Mal Die Kolben
von TTurbonetix
Samstag 6. Juli 2019, 21:51
Forum: Technik allgemein
Thema: 2/8 CRQ Belägen verbrannt
Antworten: 25
Zugriffe: 2097

Re: 2/8 CRQ Belägen verbrannt

Hatte die Sättel vor 2 Monaten Komplett Zerlegt... da war der Bremsstaub richtig an den Kolben festgebacken... nach dem Reinigen war die Bremse wie von einem anderen Stern aber etwa 4 Ausfahrten später war die Bremse wieder wie immer... ne habe sie Schön eingebremst wie es sich gehört... man konnte ...
von TTurbonetix
Samstag 6. Juli 2019, 21:31
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker
Antworten: 23
Zugriffe: 3735

Re: S1000RR ABS ausbauen ohne Alpha Stecker

3._#34 hat geschrieben:Funktioniert.
Bin selbst ein paar Jahre mit verschlossenem Block gefahren.


TOP :D woher hast du dir die Verschlussschrauben besorgt? Sind ja 2x M10 X1 und 2x m12x1
von TTurbonetix
Samstag 6. Juli 2019, 20:23
Forum: Technik allgemein
Thema: 2/8 CRQ Belägen verbrannt
Antworten: 25
Zugriffe: 2097

Re: 2/8 CRQ Belägen verbrannt

Also einmal neue Dichtungen und neue Kolben?

Generell finde ich die bremse eh viel zu schlapp :roll:

Zur erweiterten Suche