Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

verkauft ---- Most 11.-13.05 abzugeben. FR-Performance inkl. Rennen

Hallo!

Hat jemand Interesse an meinem Most-Termin am 11-13.05 bei FR Performance? Ist inkl. Rennen. Auf der Homepage ist nur noch Warteliste verfügbar.

Bei Interesse bitte PN. :)

Gruß Jens



Edit: Ist schon verkauft. :)

Re: Bremsbeläge blau angelaufen

Ich hatte das gleiche Problem an meiner 750er K4 und jetzt an der 750 L5 sehen die Beläge auch so aus. Beide mit Brembo-OEM Sätteln, die K4 mit Wavescheiben und die L5 hat noch Serienscheiben.

Die Scheiben waren auch bei mir i. O.

Würd mich auch interessieren, was der Hersteller dazu sagt.

Re: Renault Master II Ausbau

Hey, ich habe mir letzten Winter auch einen Master II L2H2 ausgebaut. Ich habe mir einen Querträger geschweisst, der an 6 Verschraubungen befestigt ist. Die Mopets stehen dann im hinteren Teil. An der Fahrerseite habe ich mir ein Holzregal für Reifen und Plastikboxen gebaut. Ich habe dann vom Quertr...

Re: 8h Oschersleben Bridgestone Reifen

dann bin ich mal gespannt, wann wir in den Genuss der "etwas anderen" Bridgestones kommen. :)

8h Oschersleben Bridgestone Reifen

Moin, aus Interesse, weiß jemand welche Reifen/Mischungen von Bridgestone bzw Pirelli die Teams bei den 8h von Oschersleben fahren? Die Aussage "Der weiche Bridgestone funktioniert einfach besser, wenn es extrem heiß ist." (glaub vom Cudlin) verwirrt mich da ein wenig. Bei den V01/V02 fürs...

GSX-R Stellmotor Sekundärdrosselklappen

Hallo zusammen, mir ist am Sonntag (natürlich im Rennen) der Stellmotor kaputt gegangen, ich habe den Burschen vor ein paar Jahren schon mal gelötet und es hat bis dato gehalten. Jetzt scheint aber die Platine endgültig einen abbekommen zu haben. Ich würde mir gerne einen neuen / gebrauchten besorge...

Re: Rund um Mettet

Top!! Ich freu mich! :)

Re: Rund um Mettet

Hehe, ja die Strecke, oder das Talent.. :assshaking: Ich habs auf Video... :mrgreen:

Wir haben am 13. / 14.07 gebucht, sehen wir uns?

Gruß Jens

Re: Gripone S3

Meine S3 liegt seit Oktober 2015 bei Micron und das Thema ist auf Eis. Ich wollte den Winter abwarten und schauen was sich jetzt tut. Ich habe letzte Woche noch mal eine eMail an Micron geschrieben was nun mit der S3 ist, aber bis dato keine Antwort erhalten. Mehr als traurig...

Gruß Jens

Re: Test Reifenwärmer von Polo, Hein Gerrike, Louis und Race

An meinen Racefoxx (1te Generation) ist nach 2,5 Jahren der Thermostat für vorne defekt. zwei weiteren Kollegen ist in das gleiche widerfahren, teils knapp 1,5 Jahre alt. Habe mir jetzt HSR Radial gekauft. Die werden wesentlich wärmer, auch die Reifen sind im direkten Vergleich 5 - 10 Grad wärmer.