Zum Inhalt

Die Suche ergab 67 Treffer

Re: Yamaha R6 Rj.15 Wanner Rennverkleidung Woher?

Hallo,
gibt es schon neue Infos bzgl. der Wanner Verkleidung?

Re: Buckelpiste Prag - Brünn

Wir waren vor ca. 3 Wochen in BRNO. Ab Prag bis BRNO nur Baustellen. Hatten elendig viel Verkehr und massig Stau.
Vielleicht weil auch noch Oster-WE war. Heimwaerts ging es dann. ABER hinzu CHAOS

Re: Eurosportplayer und Samsung Smart TV App neuerdings ohne Funktion

hier die Antwort vom Support Europsport. Was problemlos lief (und hier meine ich den primären Smart TV mit Internet und App) wird einfach abgeschaltet. Man soll stattdessen über Umwege (Handy/PC) sich doch streamen.. was für ein Schwachsinn ... Es soll auch Leute geben die den PV in einem anderen Zi...

Re: Eurosportplayer und Samsung Smart TV App neuerdings ohne Funktion

Doch, Screen Mirroring funktioniert. Also ES Player im Handy laufen lassen und "Spiegeln" auf den Fernseher. hmmm.. geht dann aber nur mit Kabel oder Dongle wenn ich das richtig gegoogelt habe "... Mit der "Screen-Mirroring" Funktion des Galaxy S4 können Sie mit Ihrem Handy...

Eurosportplayer und Samsung Smart TV App neuerdings ohne Funktion

Hallole, mit Entsetzen habe ich feststellen müssen das das APP im meinen Samsung TV nicht mehr geht. Wird einfach eingestellt.. sauerei. !! :banging: Das Browser-APP ist veraltet und kann keine Videos. Habt ihr Alternativen auf dem TV den Eurosportplayer (ohne Laptop/PV) zu nutzten? Vom Samsung Hand...

Eurosportplayer down

Hi,

dieser verf* Player funktioniert auf allen Plattformen seit ca. 45 min nicht. das ist voll zum k*

Re: Einreise Tschechei

Die Spritpreise an der Rennstrecke in Brünn sind unverschämt und meistens ist das EC Kartenlesegerät "kaputt". Besser man tankt außerhalb. Hi, kann ich so nicht mehr bestätigen, waren vor ca. 1 Monat dort. ein wenig über 1,- EUR bezahlt. Früher waren die Preise sicher an der Tanke überzog...

Re: IDM Superbike Musik in der Einführungsrunde > welcher Song?

suppie !!! das isses.

Meine Frau hat da immer Gänsehaut bekommen... selber hört man es halt nicht :D

Vielen Dank !

IDM Superbike Musik in der Einführungsrunde > welcher Song?

Hallole,

wer kennt den Song / Interpret welcher bei jedem IDM Rennen am Anfang gespielt wird.
Der GOOG* gibt leider nix her :?

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Jepp, Samsung TV App funkt wunderprächtig
Ich hab leidersehr oft Aussetzer. Könnte natürlich auch das WLAN sein, warum aber der Samsung da nicht stabil bleibt ist mir ein Rätsel. Manchmal reicht Kanal hoch/runter, aber auch Reboot muss manchmal sein :shock: