Zum Inhalt

Die Suche ergab 483 Treffer

Re: Druckluft in Boxen

Diesen Fred möchte ich gerne mal wieder anwärmen. Und zwar interessiert es mich, wie es sich in Almeria verhält.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hier mal ein Bild von kurz nach dem Start zur Ausfahrt in den sächsischen Ozean vor drei Tagen... bin zwar kaum zu sehen, gefällt mir aber trotzdem. :)

Bild

Re: Neues Moped (ZX10R) und nun sehr viele Fragen

Dann bin ich ja jahrelang mit nix halbem und nix ganzem gefahren. :shock: :lol: Habe allerdings wegen häufiger Sachsenring-Kringelei auch spezielle Anforderungen. Die Lambdasonden durch Dummys zu ersetzen ist zumindest sinnvoll, weil sie dann schon mal nicht mehr kaputt gehen können und evt. Fehler ...

Re: Merkt ihr immer noch alte Verletzungen?!

Wie wird so ne Platte eigentlich raus genommen ? Örtliche Betäubung oder Vollnarkose ? Habe meine Schlüsselbeinarmierung unter Vollnarkose, aber ambulant entfernt bekommen. War 'ne Sache von zweieinhalb Stunden. Ich habe nach einem Schädelbruch vor fünf Jahren noch lange Probleme damit gehabt (v.a....

Re: Beck will am Abend Rücktrittspläne verkünden "Nürburgri

BS7 hat geschrieben:Warum bin ich kein Politiker :alright:
Weil Du zu viel Charakter hast. :wink:
(unterstelle ich jetzt einfach mal :lol: )

Re: Nikasilbeschichtung wer macht sowas?

Hier noch ein Google-Suchergebnis:
http://www.rimotu.de/CMS/content/view/1/2/

Re: TV Anschuss am Sari

Aurum817 hat geschrieben:Gibt es nur in den Boxen und an der Boxenmauer einen Tv-Anschluss am Sachsenring(um die Rundenzeiten zu sehen)?
Ja.

Re: ~~~myBest Pic~~~

moppedfan hat geschrieben:Abgestellt auf dem Seitenständer
Hätte ein Vermögen darauf gesetzt, daß das nicht geht. Das Kiesbett der Sachsenkurve ist doch wie Treibsand. :shock:

Re: PZ Cup 2012

schorsi hat geschrieben: Wetter passt auch. Alles super.
Abwarten... Frank ist der beste Regenrennenveranstalter am Sari. Und wenn ich erst den Regentanz aufführe... 8)

Re: Forumsrenneisen 2012

Ich tippe auf PVC. 8)