Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Info von Rehm (Facebook Page) Hallo Sportsfreunde, zu unserem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir die Veranstaltung vom 30.03. bis 01.04.2018 in Rijeka absagen müssen. Wir waren in ständigem Kontakt mit der Rennstrecke in Rijeka aufgrund der Asphaltierungsarbeiten. Noch vor ca. 10 Tagen wur...

Re: Forumsrenneisen 2018

Bin auch meinem Baby treu geblieben, nachdem Sie mal kurz zum verkauf stand. :roll:

Habs aber nicht übers Herz gebracht - nun steht sie in der neuen Hütte :)

Bild

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Sordo hat geschrieben:Wird kein 3Zylinder Sound gesucht?
Die Moto2 wird doch ab 2019 damit dominiert.
War auch mein Gedanke, aber dann dachte ich mir, dass sie den Sound wahrscheinlich schon haben.

Auf der Liste sind ja hauptsächlich "Exoten", denk die Standard Dinger haben sie schon, oder brauchen sie nicht.

Re: vom Drifter zum 'Rollen lassen' Videobeweis!

Der Kameramann ist übrigens eine 1:14,7 gefahren... Also wenn er wollte :)

Re: Forumsrenneisen 2017

An Weihnachten noch im schönen warmen sonnigen Cartagena gewesen:

Bild

Jetzt daheim bei Schnee - wird aber dieses Jahr wohl gleich bleiben mein Baby.

Re: Moto GP Vorsaisontest 2017

Sah nicht so gut aus wie er den Arm danach gehalten hat ... evtl. Schlüsselbein?!

Re: Moto GP Vorsaisontest 2017

Bei mir geht er auch.
Jetzt war ich grad Kaffee holen und hab verpasst wer da abgeflogen ist. Hab nur noch gesehen das jemand weggetragen wurde.
Wer wars und war wohl etwas heftiger oder?

Re: Mobbed fahren im Winter...wo?

Seit 4 Jahren über Weihnachten oder nach Silvester in Cartagena mit Rehm - Noch nie Regen gehabt und Top Temperaturen!

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Unfassbar wie sich hier so mancher die Fakten zurecht biegt. Marquez fuhr genauso wie es ein jeder von ihm erwartet hat, sprich wie immer. Ihm zu unterstellen von der Couch aus er hätte Vale absichtlich eingebremst (heute und in Australien) ist Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage da niemand D...

Re: Rennstreckenerfahrungen MV Agusta F3

Und damit machst du sicher nichts falsch :)
Einfach ein Top Motorrad die Daytona!

Am besten dann nächstes Jahr grad bei der Triumph-Challnge anmelden http://www.triumph-cup.de/ , man lernt dort einfach sooo viel und die Leute sind alle bescheuert :)