Die Suche ergab 363 Treffer

von Zuttl
Dienstag 21. Januar 2020, 17:14
Forum: Quasselecke
Thema: Asphalt Erneuerung Pannoniaring
Antworten: 79
Zugriffe: 9347

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

War schon wer zufällig mal vor Ort oder weiß genau wo sie begonnen haben mit den Asphaltierungsarbeiten? Anfahrt zur Hauskurve (11er Kurve) bis Start-Ziel (15er Kurve) ist klar aber weiß wer ob sie auch von 6 bis 10 was gemacht haben? Alter, fahr runter. Du bist nur 70 Minuten davon entfernt! Jepp ...
von Zuttl
Dienstag 21. Januar 2020, 09:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1
Antworten: 49
Zugriffe: 4784

Re: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1

Ende vom Lied: Der Typ wurde nach dem ersten Abschnitt achtkantig rausgeworfen und fährt nicht mehr mit Speer. Der oben beschriebene Teil, dass er seine Gruppe in eigenem Ehrgeiz überfordert hat und sich in andere Gruppen reingedrängelt hat stimmt ebenfalls, genau wie sein Hang zur Unpünktlichkeit....
von Zuttl
Sonntag 19. Januar 2020, 12:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsen upgrade SC57 M4 Sättel und Supersport Scheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: Bremsen upgrade SC57 M4 Sättel und Supersport Scheiben

Unstimmigkeiten gab es eigentlich nur noch bzgl. des Spacerkits, da aber die 320er Scheiben drauf kommen, passt nur eines, unabhängig von den Sätteln. Sollten da dann nicht die originalen Spacer die eine 06/07er drauf hat passen? Die sind ja glaub ich drauf das die 320er Scheiben passen und sicher ...
von Zuttl
Freitag 17. Januar 2020, 08:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsen upgrade SC57 M4 Sättel und Supersport Scheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: Bremsen upgrade SC57 M4 Sättel und Supersport Scheiben

I hab auf meiner 2006er folgendes verbaut Galespeed VRC Bremspumpe Monoblockzangen aus der SC59 Brembo T-Drive 320er Monoblock hab ich geschenkt bekommen und drangebaut weil meine SC57-Zangen undicht wurden. Funktionieren tadellos und da hast nicht das Problem mit den Bremskolben das einige hier sch...
von Zuttl
Freitag 10. Januar 2020, 13:59
Forum: Quasselecke
Thema: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?
Antworten: 186
Zugriffe: 48597

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kandidat 3: Brünn. Er kommt mit dem Schandkarren und der zerfledderten R6 in die Box zurück. Er hatte ein paar Kurven geschafft. Dann wanderte ihm die Achse des Vorderrades heraus. Grund: Rad montiert, alles per Hand angezogen, "Drehmoment mach ich morgen früh" Kandidat 3 V2.0: Brünn. Er ...
von Zuttl
Donnerstag 9. Januar 2020, 17:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Inter-Track.be
Antworten: 18
Zugriffe: 1184

Re: Erfahrungen mit Inter-Track.be

marq hat geschrieben:He he he....

Wir sprechen fast immer drei, oft auch vier Sprachen...

Und Du?

Haha das können wir Tiroler schon lange

Deutsch
Österreichisch
Tirolerisch
Südtirolerisch

:band:
von Zuttl
Mittwoch 8. Januar 2020, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Beschrifter gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1188

Re: Beschrifter gesucht

Servus Burschen, da klemm ich mich jetzt mal dran. Suche im Raum Tirol / Südbayern einen guten Folierer der mir meinen Kofferanhänger schön foliert. Bin aus dem Großraum Innsbruck, also mittig Tirol. Ich möchte aber den Hänger folieren lassen weil ich das sicher nicht fachgerecht zusammenbringe. Tu ...
von Zuttl
Dienstag 7. Januar 2020, 10:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Seitenständer Stecker
Antworten: 18
Zugriffe: 1025

Re: Seitenständer Stecker

A Schrumpfschlauch wär aber scho des Mindeste gewesen :alright:
von Zuttl
Sonntag 22. Dezember 2019, 14:19
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Reifen Empfehlung für Einsteiger
Antworten: 53
Zugriffe: 3673

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Und wenn Empfehlungen mit dem V02 kommen dann sollte bedenkt werden daß wir hier von einem 200er (!!!) hinten reden. Ob der wohl so ohne weiteres auf eine MT07 passt ???
von Zuttl
Sonntag 22. Dezember 2019, 12:31
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Reifen Empfehlung für Einsteiger
Antworten: 53
Zugriffe: 3673

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Für dich ganz klar den S22 von Bridgestone Wenn GP-Wolle das so meint wirds passen :wink: Also wird es sowieso darauf hinauslaufen das ich in den 2 Tagen den Reifensatz sowieso fast runterfahre ? :D :lol: :lol: Ich vermute, Du wirst nach 2 Tagen kaum Verschleiß feststellen können :wink: Denk ich au...

Zur erweiterten Suche