Die Suche ergab 435 Treffer

von Zuttl
Donnerstag 9. Juli 2020, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: wer kann Alu Schweissen
Antworten: 7
Zugriffe: 676

Re: wer kann Alu Schweissen

Apropos Alu schweißen. Kann man Alu auch kleben. Hintergrund: Habe den Tankdeckel der CBF1000 meiner Frau kaputtgemacht. Hab den SW-Motech Ring abmontiert und dann auf einer Seite die falschen Blindschrauben wieder reingedreht. Leider war eine ums ar...lecken zu lang. Dann hats 2x Knacks gemacht und...
von Zuttl
Samstag 4. Juli 2020, 08:00
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 57853

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Das wird aktuell wie in Mugello sein, da wird am Abend zugesperrt, da die Reinigung in der Nacht nicht durchgeführt wird, so die Hygiene Standards nicht eingehalten werden können. Und darum darfst auch nicht im Fahrerlager übernachten wennst kein WC im Wagen hast. Außerdem sind aus einem 3-Tageseve...
von Zuttl
Samstag 27. Juni 2020, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 57853

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hey Jungs,

wie schauen eigentlich die aktuellen Vorgaben für Brünn aus?

Duschen/WC offen oder zu
Übernachtungsmöglichkeit im Fahrerlager
Mitnahme von Begleitperson

Danke und Grüße
Martin
von Zuttl
Donnerstag 18. Juni 2020, 07:16
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4201

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Aussage Speer: "Als Speerspitze gelten sowieso andere AGBs. Storno weiterhin bis 2 Wochen vorher kostenlos." jetzt wird erst recht schön bunter ... Nein ganz und gar nicht. Weil wennst in die Speerspitze ein Guthaben einbezahlt hast fürs nächste Jahr dann bist in den Genuß von diversen Vo...
von Zuttl
Mittwoch 17. Juni 2020, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4201

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Aber ich kann doch nicht ein ganzes Jahr buchen und hoffen dass ich zwei Wochen vorher: 1.) Geld habe 2.) Urlaub bekomme 3.) meine Technik funktioniert 4.) meine Oma keinen Durchfall hat Nö das nicht, aber hier geht's um den besonderen Umstand heuer im Zuge der Coronakrise. Im letzten Spätherbst wo...
von Zuttl
Mittwoch 17. Juni 2020, 12:00
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4201

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Ich werde auf jedenfall dazu übergehen (egal bei welchem Veranstalter) zum Buchungszeitpunkt mir die AGBs nochmal separat per PDF-A zu sichern, um da Rechtssicherheit zu haben, eine einseitige Änderung ist halt nicht rechtens. Ja das hab ich als langjähriger zufriedener Kunde natürlich nicht gemach...
von Zuttl
Mittwoch 17. Juni 2020, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4201

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Man kann aber mit Speer und auch mit anderen Veranstaltern vernünftig reden. Immerhin ist ihre aktuelle Lage nicht gerade toll. Und das würde ich an eurer Stelle auch machen, die Sache einfach normal ansprechen ohne direkt rechtliche Schritte einzuleiten. Das lässt sich alles bereden... Nana bitte ...
von Zuttl
Mittwoch 17. Juni 2020, 07:09
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4201

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Die Frage ist gelten die neuen AGBs für schon gebuchte Termine auch oder nur für zukünftige? Wichtig wegen Storno Wenn rückwirkend müsstest du den AGB und deren rückwirkender Geltung erst mal zustimmen. Hast du nicht von daher gelten die beim Vertragsabschluß geltenden Bedingungen. Naja, bin mir ni...
von Zuttl
Dienstag 16. Juni 2020, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4201

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Die Frage ist gelten die neuen AGBs für schon gebuchte Termine auch oder nur für zukünftige? Wichtig wegen Storno Das mit Sofortzahlung ist für mich auch ein Problem. Fahre meist 3 Termine Brünn und Mugello und dann sollt ich im Herbst schon 2000 Mücken auf einmal zahlen. Heftig für einen Normalverd...
von Zuttl
Dienstag 16. Juni 2020, 15:55
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona -> gesetzliche Regelungen Gutschrift
Antworten: 70
Zugriffe: 6506

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona -> gesetzliche Regelungen Gutschrift

Letztlich hat ja auch jeder das Recht der Änderung der AGB's zu widersprechen und diese nicht zu akzeptieren. Wie macht man das, bin da leider überfragt Mail, Anruf oder eingeschriebener Brief? Frist? Weil für meine beiden bestehenden Buchungen möchte ich diese AGBs schon widerrufen und nicht akzep...

Zur erweiterten Suche