Zum Inhalt

Die Suche ergab 80 Treffer

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

... wird das Federbein in Originalläge gefahren ?
und wie weit wird im Basis-Setup die gabel durchgesteckt auch würde mich interessieren welche Übersetzung ihr so fahrt.

danke und Gruß

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Misano-Cartridge von Andreani für die ZX6R? Vom Preis her ist es ja sehr verlockend im Vergleich zu Öhlins und co. Soll vom Hörensagen anständig sein, aber ich habe keine Erfahrung damit gesammelt. Ich hatte auch darüber nachgedacht, aber ich habe mich jetzt da...

Re: suche Box in Rijeka vom 21-24.4.22 ( Schräglage ) für meine 999s

... so, Boxenplatz bekommen, wir haben eine Große Box bekommen und sogar noch Platz !!!!
wer also noch was sucht kann sich melden.

suche Box in Rijeka vom 21-24.4.22 ( Schräglage ) für meine 999s

Hallo ihr Frühbucher,

Suche für die "Schräglage Veranstaltung" vom 21-24.4.22 ein Stellplatz in der Box.
Meine Zeiten liegen in Rijeka bei 1:40

falls jemand einen Platz für mich und meiner Ducati abzugeben hat bitte melden.

Re: BoxenSharing mit den Großen - Back from Almeria

... da kann man neidisch werden.

Re: Blipper für ältere Baujahre

... das ist doch mal eine echte Antwort- es funktioniert also.

Re: Blipper für ältere Baujahre

ich würde es wirklich gerne mal probieren - so teuer ist ja die Anlage nicht.

https://www.beastmechatronics.at/shop/k ... tblip-mk2/ - ist ja eigentlich das gleiche

Re: Blipper für ältere Baujahre

Re: Was kommt neu in 2021?

... also noch warten.
Race-Paket hört sich schon mal gut an. Am liebsten wäre mir gleich ready to race

Re: Was kommt neu in 2021?

...hallo, gibt es schon was neues über RS660... würde mir gerne als zusätzliches Racebike eine umbauen?
finde leider noch nicht wirklich was