Zum Inhalt

Die Suche ergab 72 Treffer

Re: neuer Felgensatz ...

Hallo,

wenn es wirklich nur um die Farbe geht, ist zu überlegen den jetzigen Satz pulverbeschichten zu lassen.

Ist deutlich günstiger als neue Felgen...

Re: Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse

Bei meiner 848 sind´s auch 180Nm und die bekomme ich mit HR-Bremse treten locker auf :wink: Was ich aber interessant finde: Meine Straßendame Sprint 1050 hat die gleiche Mutter-, Gewinde- und Drehmomentgröße und lässt sich deutlich leichter lösen. Allerdings hat diese einen konischen Druckring verba...

Re: BMW Stottern bei hohen Drehzahlen

Könnte es vielleicht auch sein dass sich im Tank ein zu grosser Unterduck bildet mit der Zeit? Beim Tanken ist mir nie etwas aufgefallen, aber ich hab auch nie direkt nach dem Fahren den Deckel abgenommen… Wie könnte ich das ohne zu fahren testen? Vielleicht ne doofe Frage, aber dafür bin ich ja hi...

Re: Welches Brillengestell ?

Ich nutze eine alte, aber sehr stabile Sonnenbrille mit Sehstärke (Bügel mit Doppelstrebe). Hatte interessanterweise noch mit keiner Helmmarke Probleme. Habe bei der Normalen das Problem, dass das Gestell doch sehr labil ist und wenn am Helm was ist, verrutscht mir diese leicht. Ein Augenmerk habe i...

Re: Sendezeiten Barwa Grand Prix of Qatar 26 Mar - 28 Mar 2021

Straßenköter hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Jetzt geht das Quellengehechel hier auch los :lol: Sind wir hier im Grünenforum :D :D Quelle war die Übertragung an sich !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ducati sollte Dragster bauen.

Vielleicht fahren sie mal mit der Diavel mit :band:

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

ich hau mal paar weitere spekulazius raus - MM wird 2021 nicht weltmeister und bleibt deutlich hinter den Erwartungen - Suzuki stellt 2021 nicht den weltmeister und bleibt ebenfalls hinter den Erwartungen - Pol Espargaro schneidet gut ab - Titel geht an Yamaha - Dovi stellt die Aprilia bei einem Ga...

Re: Fahrwerks Lektüre ?!

Ist leider in Englisch, dafür umfassend :D

https://www.amazon.de/Motorcycle-Dynami ... 1430308613

Re: Was tragt ihr drunter...

Re: Sendezeiten: GoPro British Grand Prix 23 Aug - 25 Aug

Neben dem Fotofinish habe mich 2 Sachen gewundert: 1. die (achtung floskel) "Körpersprache" von Rins sah für mich teils so aus als ob er den 80ern per Zeitkapsel entsprungen war... Oder hat sich Waine Rainey telepathisch Zugang zu ihm verschafft? :shock: Schön zu wissen, dass dies nicht n...

Re: Luftwechsel der Reifen über/nach dem Winter

Macht Sinn bei Alufelgen :axed:

Aber es geht ja um den Draht im Reifen...