Die Suche ergab 117 Treffer

von AL_EX
Sonntag 5. Mai 2019, 22:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 235
Zugriffe: 19146

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Der 3er kann und mag es auf jeden Fall richtig warm und hat erheblich mehr Grip als ein MS4 bei ähnlich guter Haltbarkeit. Sollte doppelt so lange halten wie ein MS2 (Mutmaßung) Ich hab ihn bisher ab 20°C Lufttemp. eingesetzt. Vielleicht würde er auch bei niedrigeren Temperaturen funktionieren, das ...
von AL_EX
Donnerstag 25. April 2019, 22:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 235
Zugriffe: 19146

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Meine waren aktuelle DOT aus 2018. Mit dem MS4 schaffe ich 6tage und ich pflege kein sonderlich schonenden Stil. Die V01 haben nur 2Tage gehalten.
Zeiten: osl 1.37 / zol 1.45 / Sari 1.35
von AL_EX
Donnerstag 25. April 2019, 16:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 235
Zugriffe: 19146

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Ich hab mit dem 195er MS3 sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab ihn bisher bei 20-40 Grad Aussentemperatur eingesetzt auf 600er und da funktioniert er traumhaft. Haltbarkeit über 25 Turns.
von AL_EX
Donnerstag 14. Februar 2019, 01:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 235
Zugriffe: 19146

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Ich hab mit dem MS3 KR108 nur gute Erfahrungen gemacht. Nochmals deutlich mehr Grip als ein MS4 aber ähnliche Haltbarkeit. 30 Turns+ auf 600er / dachte erst MS3 funktioniert nur bei höheren Temperaturen aber hat sich als absolut unkompliziert erwiesen. Da reist nix auf oder dergleichen.
von AL_EX
Sonntag 4. November 2018, 16:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Tassenstößel defekt? PC40
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Tassenstößel defekt? PC40

Top, dann wirds wieder so zusammen gebaut.
von AL_EX
Sonntag 4. November 2018, 15:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Tassenstößel defekt? PC40
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Tassenstößel defekt? PC40

Messung ergab keine Abweichung zwischen den Tassen.
von AL_EX
Sonntag 4. November 2018, 13:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Tassenstößel defekt? PC40
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Tassenstößel defekt? PC40

Ja hab ich, werde mal nachmessen.
von AL_EX
Sonntag 4. November 2018, 13:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Tassenstößel defekt? PC40
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Tassenstößel defekt? PC40

Die Nocken sind okay, unauffällig. Manche haben leichtes Pitting.
von AL_EX
Sonntag 4. November 2018, 12:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Tassenstößel defekt? PC40
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Tassenstößel defekt? PC40

Hallo zusammen,

Habt ihr solch ein Abbild auf einem Tassenstößel schon mal gesehen? Es ist nur ein einziger betroffen. Mit dem Fingernagel kann man die Rillen ganz leicht fühlen. Die Ventile waren alle weit, bis zu 0,1mm, vor allem im Einlass.

Motorrad PC40 2008
von AL_EX
Samstag 4. August 2018, 23:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umrüstung Bremse
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Re: Umrüstung Bremse

Ja sollte schon hinhauen, sowohl die Brembo Pumpe der R6, als auch die Nissin an deiner Suzuki haben den Abgang an der gleichen Stelle. Zur Länge kann ich nichts sagen.

Zur erweiterten Suche