Die Suche ergab 1398 Treffer

von techam
Samstag 1. Dezember 2018, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Der Safe schlechthin
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Der Safe schlechthin

Das war doch baz in austin oder?
Sicherlich imponierend.

Das extreme an MM ist halt, dass er das immer wieder schafft..
von techam
Montag 26. November 2018, 21:30
Forum: Quasselecke
Thema: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !
Antworten: 10
Zugriffe: 1554

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Man kann den Redding mögen, muss man aber nicht. Ich kann den nicht leiden. Nicht weil seine Ergebnisse so schlecht sind, das stört mich nicht, sondern wegen seines Verhaltens abseits der Strecke. Fremdschämen deluxe. Mit den Bezahlfahrern gebe ich Ihm jedoch recht, das ist eine echte Plage. MfG Chr...
von techam
Mittwoch 21. November 2018, 14:08
Forum: Allgemein
Thema: Rennkombi für ca. 1000 Euro
Antworten: 26
Zugriffe: 1969

Re: Rennkombi für ca. 1000 Euro

Weiche Protektoren sind sicher nicht per´se besser, eher umgekehrt. SAS-Tec bildet da etwas die Ausnahme, das sind sicherlich gute Protektoren. Ob die nun wirklich die Besten sind? Ich lass das einfach mal so stehen. Es ergibt sich nur, dass Softshell SAS-Tec Protektoren besonders gute Resultate im ...
von techam
Dienstag 20. November 2018, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Rennkombi für ca. 1000 Euro
Antworten: 26
Zugriffe: 1969

Re: Rennkombi für ca. 1000 Euro

Wenn ihm von der Stange passt, dann macht er damit nichts falsch, gibt ja genug Berichte das "Maßkombis" auch mal nicht so doll passen. Erst wenn man von der stange nix findet macht maß sinn. Ich kann beispielsweise jede 50er dainese ausm regalziehen und es passt perfekt, da brauch ich mir...
von techam
Samstag 17. November 2018, 01:39
Forum: Championships
Thema: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP
Antworten: 145
Zugriffe: 7059

Re: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP

Mein Thermodynamik Prof hat letztens mal "Power to Gas" erwähnt als sinnvolle Alternative zu E-Autos. Es ist möglich aus der überschüssigen Wind-, Solar- und Wasserkraft Methangas herzustellen. Für welches ja, welch Wunder, bereits eine ordentliche Infrastruktur besteht. Die Speicherung i...
von techam
Freitag 16. November 2018, 23:41
Forum: Championships
Thema: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP
Antworten: 145
Zugriffe: 7059

Re: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP

Totaler Quatsch, wir produzieren seit Jahren zu viel Strom und verschenken ihn sogar noch ins Ausland! Dann darfst du un Zukunft dein Auto nur noch aufladen wenn viel Wind weht und die Sonne scheint. :roll: :roll: Du sagst es, Zukunft... auch im Bereich Energiespeicher wird sich in der Zukunft eini...
von techam
Freitag 16. November 2018, 11:41
Forum: Championships
Thema: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP
Antworten: 145
Zugriffe: 7059

Re: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP

Ich find das Thema ziemlich spannend. Auch wenn ich als alter Sack den Sound vermissen werde kann ich mir sehr gut vorstellen ein e-bike über die Strecke zu jagen, hätte auch viele Vorteile: keinen Benzinkanister mehr schleppen, nimma tanken einfach anstecken und Reifenwärmer und Bike sind versorgt...
von techam
Mittwoch 14. November 2018, 13:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Tankschaum -sinnvoll oder besser nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

Re: Tankschaum -sinnvoll oder besser nicht?

Tankschaum ist und bleibt absoluter Nonsens. Durch die offenporige Struktur, wird die Fließgeschwindigkeit innerhalb des Schaums kaum reduziert, darf ja auch garnicht, sonst könnte die Pumpe nicht nachsaugen. Im Falle eines Lochs im Tank läuft der Sprit also genauso heraus! Im Falle eines platzenden...
von techam
Donnerstag 8. November 2018, 08:42
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5408
Zugriffe: 759038

Re: WSBK & WSSP-News

Ich fänds cool wenn er erhalten bleibt. Vielleicht hat die Yamaha ja nicht solche Probleme mit einem leichten Fahrer und er kann ein paar gute resultate einfahren. Würde ihn gerne nochmal so durch die letzte Kurve zum sieg driften sehen wie 2006 auf der honda :D
von techam
Montag 5. November 2018, 21:00
Forum: Technik allgemein
Thema: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02
Antworten: 27
Zugriffe: 2476

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Kannst auch auf der 600er den V02 fahren. Medium und soft sind beides Dauerläufer.

Vorne kann ich persönlich den Conti empfehlen in soft, wenn man noch nicht ganz so schnell ist.

Hält unendlich, funktioniert immer und kostet sehr wenig.

MfG Christian

Zur erweiterten Suche