Die Suche ergab 1430 Treffer

von techam
Mittwoch 13. Februar 2019, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Yart Fußrastenanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 1156

Re: Yart Fußrastenanlage

Ifreigängigkeit Rücklaufbohrung Hö? :lol: Wovon redest du? :D Ich nehme an, dass die Rücklaufbohrung des Hinterradbremszylinders gemeint ist. Wird die nach dem Betätigen der Bremse nicht freigegeben, weil Bremshebel u/o Rückstellfeder falsch montiert sind, schleift die Bremse bis alles zu einem gut...
von techam
Samstag 2. Februar 2019, 11:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16963
Zugriffe: 2485156

Re: GP-News

Bradl war Gestern wohl gut dabei.
Bild

Hat jemand noch mehr infos?

MfG Christian
von techam
Donnerstag 31. Januar 2019, 17:59
Forum: Quasselecke
Thema: Bestellung bei FastFrank USA
Antworten: 14
Zugriffe: 1196

Re: Bestellung bei FastFrank USA

ich kann mir das schon vorstellen, ist ja gewisser maßen auch der eigene stolz. aber wenn du es digital vermessen kannst, ist es bis zum fertigen programm nicht mehr sooo weit, oder? von daher wäre das für ihn ja vlt lohnenswert gewehsen für 340€ nur eine datei zu versenden statt noch material :P a...
von techam
Donnerstag 31. Januar 2019, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Sitzposition, Körperhaltung beim Bremsen
Antworten: 60
Zugriffe: 3739

Re: Sitzposition, Körperhaltung beim Bremsen

Die Hauptkraft sollte von kurvenäußeren Oberschenkel aufgefangen werden. Wichtig ist auch das was er ganz zu anfang beschreibt mit dem Fußballen, was er noch etwas deutlicher zum Ausdruck hätte bringen können, durch das Sprunggelenk kann man das Knie nach oben gegen den Tank schieben, sodass dieses ...
von techam
Mittwoch 30. Januar 2019, 14:36
Forum: Technik allgemein
Thema: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum
Antworten: 44
Zugriffe: 14964

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

Bei der RJ15 läuft das Kabel für den Neutral-Sensor erst noch über das Benzinpumpenrelais, das sollte für deinen Zweck, nur die Neutralleuchte zum Arbeiten zu bekommen aber unwichtig sein. Das Kabel ist im Serienkabelbaum der RJ15 Himmelblau/weiß (Sb/W) und geht an den unteren rechten Pin des Tachos...
von techam
Mittwoch 30. Januar 2019, 09:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben vorne Honda CBR 600 PC 35 Einspritzer
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Bremsscheiben vorne Honda CBR 600 PC 35 Einspritzer

Also meines Wissens gibt es keine 01er CBR600F mit Vergaser, der Verkäufer hat sicherlich Beujahr und Erstzulassung verwechselt, bzw gleichgesetzt. Zu deinem Problem: Laut TRW Lukas hat die CBR600F '01 die Bremsscheibe mit der Internen Bezeichnung: MSW244 https://srtm.de/TRW-Lucas-Austausch-Bremssch...
von techam
Sonntag 27. Januar 2019, 13:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj15 rauchentwiklung unklar ob Öl oder Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 800

Re: Rj15 rauchentwiklung unklar ob Öl oder Wasser

Was hattet Ihr denn alles auseinander? War der Kopf ab? alles, steht doch da Nunja, Pleuellager kann man auch tauschen ohne den Kopf herunter zu nehmen und "Ventile" kann auch neu einstellen meinen. Wenn der Kopf runter war ist die Kopfdichtung der wahrscheinlichste Übeltäter aber bevor i...
von techam
Sonntag 27. Januar 2019, 12:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Rj15 rauchentwiklung unklar ob Öl oder Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 800

Re: Rj15 rauchentwiklung unklar ob Öl oder Wasser

Nach deiner Schilderung klingt das nach Wasser, ausgehend von der Rauchfarbe und dem "Geruch" Was hattet Ihr denn alles auseinander? War der Kopf ab? Ich würde mir auch mal das Motoröl anschauen, ob dort vielleicht wasser hinein gelangt, dann kann der Dampf über die Kurbelgehäuseentlüftung...
von techam
Donnerstag 24. Januar 2019, 18:45
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5581
Zugriffe: 786525

Re: WSBK & WSSP-News

Was ein Jammer die bekommen den Transponder nicht in Gange und wollen da mitspielen. Wer ist für Sykes bei Kawa? Bradl ist nicht wirklich mit Motogp da oder??? Kann mir aber wiederum aucht vorstellen das die CBR so gut geworden ist Doch er ist mit der MotoGP Maschine dort. Wundert mich aber, dass e...
von techam
Mittwoch 23. Januar 2019, 13:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Infrarot Heizstrahler Werkstatt / Garage
Antworten: 64
Zugriffe: 3034

Re: Infrarot Heizstrahler Werkstatt / Garage

Ich habe mal versucht mit einer Biggenlampe, das sind so 250W IR-Birnen, mir die Finger in der Zerspanungswerkstatt warmzuhalten. Fand das völlig unbrauchbar, den wärmenden Effekt merkt man nur auf der nackten Haut, Kleidung schirmt das völlig ab. Als ich dann 8 Stpck davon nebeneinander hingestell...

Zur erweiterten Suche