Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: 8 Std. Von Suzuka

Re: Suche Boxenplatz Oschersleben 11.-12.Juli

:huh:

Suche Boxenplatz Oschersleben 11.-12.Juli

Servus!
ich suche für den 11. und 12. Juli noch einen Boxenplatz in Oschersleben (TripleM und BikePromotion).
Würde mich freuen wenn mich noch jemand aufnehmen kann :alright:

LG Karl

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Also bei mir hat es schonmal geklappt, dass ich auf einem Gerät jetzt permanent angemeldet bin!

Danke!

Re: An Die Kawasaki experten

Vielleicht nicht die schönste Lösung,aber so geht es auch :mrgreen:
WhatsApp-Image-20160512.jpg

Re: Was ist das für ein Schalldämpfer (GSX-R 750 K4/K5)

Ich tippe mal auf einen Bodis....die alten Varianten waren da alle noch so elendlang.

allerdings von einer 1000er: http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=49

Re: Raceanlage R6 Neue Dämmung

Servus,wenn ich das richtig sehe ist das ein REV-Pack...Die Dämmwolle ist halt schon vorgeformt und verdichtet und du musst nicht die einzelne Wolle stopfen. Aber diese Sets sind natürlich schon auf die Form dieses einen gezielten Auspuffs ausgelegt. Hat dein Aupuff also nicht die Maße wird das nich...

Re: Alter Hobel? Für den Anfang sinnvoll(/los)??

Also ich war selber jetzt auch erst in der Situation,dass ich mir nen Rennhobel in die Garage stellen wollte. Ich hab es nicht bereut sie jetzt schon zu kaufen...Zur Zeit sind die Preise meines Erachtens sehr von Vorteil für Käufer! Bissl schauen und man kann gute Schnäppchen zum Ende der Saison mac...