Zum Inhalt

Die Suche ergab 65 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Mit dem SSP Regelement müssen sie sich was einfallen lassen.
Bulega liegt heute schon unter dem Superpol Rekord von letztem Jahr wenn ich das richtig sehe.

Re: WSBK & WSSP-News

Re: GP-News

Olaschir hat geschrieben:
auch wenn die Michelin in der Qualität schwanken, Fabio und sein Team kriegen es gut kaschiert.
vielleicht hilft auch der richtige Reisepass passend zum Hersteller.

Re: WSBK & WSSP-News

Hut ab. Wenn das stimmt können sich selbst die Chinesen ein Beispiel an der Arbeitsgeschwindigkeit nehmen : pffft. In einer Woche setzen die Chinesen ne neue Rennstrecke auf nen Magroven Sumpf, stellen daneben zwei Luxus-Resorts auf incl drei Golfanlagen und siedeln fuenfzehn Doerfer um. Zum Vergle...

Re: Motorradsport über DAZN

Weiß jemand ob der MotoGp Videopass weltweit nutzbar ist auch wenn das Abo auf eine europäische Adresse lautet?
Hab eine Anfrage gestellt aber da kommt nix retour.
Will das Abo nicht abschließen und dann nicht schauen können.


Gruß
slowmo

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Bild

Gibt es eigentlich schon ein System welches auch die Hüfte schützt?

Das Bild ist 7 Jahre alt. Da müsste eigentlich schon was gekommen sein.

Re: WSBK & WSSP-News

Hallo!

Mal etwas Anderes. P. Öttl ist dieses Wochenende anscheinend am Pannonia Ring unterwegs. Weiß jemand auf welchem Moped er sitzt?
Wohl eher nicht auf der Kawa in WM Spec.

slowmo

Re: GPS Rundenvergleich für Forumsmitglieder

Hallo!

Hat wer etwas schnellere Zeiten für eine 600er auf AIM SOLO für mich?

Pann 2:02
Brünn 2:13
Rijeka 1:35
Slovakia 2:16
Red Bull 1:39

Gruß,
Slowmow

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Okay, werd den 0er auch mal probìeren am Pann. Bin letztens auf 2.02 gekommen mitn 2er. Vielleicht geht noch was.

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

@Steirair

Am Pann schon den 0er probiert. Bist jetzt hat mir noch niemand etwas Positives zum 0er berichtet!?

Mit dem 2er hatte ich noch nie Schwierigkeiten über 15°C (Brünn, Slovakia, Pann) von DOT17 bis DOT19.