Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

biete Startplatz Pannoniaring mit Valentinos 22.06 - 24.06.18

Grüße euch, aufgrund eines Motorschadens letztes Wochenende in Hockenheim kann ich leider nicht nach Ungarn fahren. Wer von euch ist motiviert? Kann den Startplatz ohne Zusatzkosten umschreiben. Grundpreis Veranstaltung: 299,00 EUR Invaliditätsversicherung: 45,00 EUR Gesamtsumme der Leistungen: 344,...

Grüße aus Mosbach (Baden)

Grüße euch,

ich bin der Alex, 27 Jahre aus Mosbach.

Lese schon eine ganze Weile hier mit und wollte mich endlich mal ordentlich vorstellen :)

Grüße und eine gute Saison

Alex

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Gestern habe ich Sie dann endlich in der Hand gehalten.

Top verarbeitet, zügiger Versand und die Kommunikation war sowieso mehr als angenehm!

Besten Dank für die super Taschen.

Grüße

Alex