Zum Inhalt

Die Suche ergab 420 Treffer

Re: Übersetzung RJ15 - Mugello

Ja 15/46 ist meine Übersetzung am Slovakia. Bei 15/45 muss ich eventuell die Kette kürzen... Dass wollt ich mir ersparen.

Eventuell meldet sich noch jemand. Vielen Dank

Übersetzung RJ15 - Mugello

Hi Racer !!

Hat jemand eine Übersetzungsempfehlung für die R6 RJ15 in Mugello?

Geht sich die Übersetzung vom Slovakiaring auch in Mugello aus? Die Start/Ziel ist ja nochmals 1Stk länger...

Lg
Manu

Re: Pirelli U0076 - 180/60R17 ???

Weil ich Praxiserfahrung von 600er Fahrern hören will und keine Theorie vom Reifenfachmann. :wink:

Re: Pirelli U0076 - 180/60R17 ???

Gibts zb hier : https://www.gp-reifen.com/?site=shop&ar ... 8000006229

Find sonst auch nicht wirklich was im Netz.... gibts anscheinend seit Juni 2015

Pirelli U0076 - 180/60R17 ???

Hi ! Hat jemand Erfahrungen mit dem Pirelli U0076 - 180/60 R17 ?? Soll ein SC0 sein. Aber der Slick und gegenüber des Supercorsa V2 SC0 ~ 20€ billiger. Normal sagt man beim SC0 ab ~40 Grad Streckentemp. beim U0076 schreibt Pirelli ab ~ 25 Grad Streckentemp. !! Bin etwas verwirrt... kann jemand was d...

Re: Biete Startplatz Pannoniaring 27.-28.06 Damaro Racing

würdest auch nur Sonntag verkaufen ?

Suche 2 Startplätze Mugello Speer Racing

Hi , Ich probiers mal hier im Forum. Ich hab meinen Vater zum 50er Mugello als Geschenk übberreicht. Nur hatte er das Jahr zuvor eine Verletzung und konnten nicht fahren. Heuerwollte ich gleich im Dez buchen. War aber dann im Urlaub und dachte so schnell werden die Plätze nicht weg sein. :-( ich kam...

Re: Aktuelle Gopro Erfahrungswerte, für Saison 2014 :)

sonicmonkey hat geschrieben:go pro 4 silver für 350
Wo zu bekommen? Was genau ist anders als bei der gopro 3+ black ??

Re: Aktuelle Gopro Erfahrungswerte, für Saison 2014 :)

bin zum Ende der Saison von der "einfachen" Gopro 3 white auf die 3+ black edition umgestiegen. Und auch wenn die einfache 3er schon gut war, so gefallen mir persönlich die neuen Aufnahmen noch einen Tick besser. Fahre jetzt im 1080P den M-Modus. Das konnte die white nicht und hat mehr We...

Re: Aktuelle Gopro Erfahrungswerte, für Saison 2014 :)

Weiß jemand ob die Hero3 mit der WiFi Funktion irgendwo in im Moment in Aktion ist ?? Hat jemand gute Angebote gesehen, da ja schon die 4rer gibt !??? Warum keine HDPro2? Hab mir schon mal eine andere Marke auf einer Messe aufschwatzen lassen, obwohl ich mir die GoPro holen wollte! Und wurde dann e...