Zum Inhalt

Die Suche ergab 244 Treffer

Re: GSX-R 100 K2 Bremse verbessern - Alternative Bremssättel

Dito, passen wunderbar, Beläge sind billig und funktioniert bei Wartung hervorragend!

Re: Fahrzeuganhänger

https://anhaengerforum.de/
Da gibts ne menge Infos ;)

Re: ~~~myBest Pic~~~

Ganz wichtig dabei: Der Feuerlöscher!

Re: Brot und Butter-1000er

Ich hätte n GSXR1000 K2 Komplettpaket abzugeben, wenn er sich noch nicht entschieden hat.
Standort OWL, kann sich ja mal melden.

Re: Misano World Circuit Marco Simoncelli Tankstelle

Re: Hockenheim 27.+.28.05 - Von Hitze und Kabelbrand *Erfahrungsberichte revival!*

... Auf den Zeitenmonitor geschaut: 1:49 ! 4 Sekunden im Vergleich zum Vorjahr gebessert, und das obwohl's so scheiße lief?! Sachlage der Dame an der Anmeldung geschildert, aber kein Gruppenwechsel möglich. Ok dann probieren wir's noch 1 Turn dort. Im zweiten Turn hat's dann besser geklappt, aber w...

Re: Frage an die AntiHopping Kupplungskenner

Du solltest dich auch fragen wo die Teile sind...!

Re: Rennverkleidung lagern?

Dat is ne gute Idee, das könnte sogar klappen :)
@tagger: bald, gaaanz bald. Versprochen!
Und mein Flickwerk bleibt bis es fleddert, dann kann ich dich auf der Strecke damit bewerfen. Dann is vorbei mit Wattebäuschchen

Rennverkleidung lagern?

Moin zusammen, ich stehe grade vor dem Problem, dass meine Ersatzverkleidung doch arg sperrig ist, und ich keine richtige Idee habe, wie ich die Lagern soll. Dazu kommt halt das Thema Verzug, was ich minimieren will. Habt ihr Ideen? Wie macht ihr das? Aufhängen? (also nicht euch, sondern die Schale)...

Re: Anhänger Notbremsseil

Nur bei gebremsten, ein 750er Hopser hat kein Seil.
Also auch Wohnwagen mit Bremse.