Die Suche ergab 64 Treffer

von ktm1190
Sonntag 1. September 2019, 19:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur GripOne TC
Antworten: 53
Zugriffe: 6638

Re: Fragen zur GripOne TC

Die verschiedenen Funktionen:
Bereitschaft der TC, das Arbeiten der TC, der aktivierte Limiter oder defekte Sensoren
werden durch verschieden Blinkcodes signalisiert
von ktm1190
Sonntag 1. September 2019, 14:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur GripOne TC
Antworten: 53
Zugriffe: 6638

Re: Fragen zur GripOne TC

Das wird so sicher nicht klappen, da die ECU der TC kein Drehzahlsignal von vorne bekommt und deshalb gar nichts
macht - Stichwort Plausibilitätsprüfung/Selbsttest ... "die ECU der TC erkennt gar nicht, dass sie arbeiten soll"
von ktm1190
Sonntag 1. September 2019, 13:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur GripOne TC
Antworten: 53
Zugriffe: 6638

Re: Fragen zur GripOne TC

Sicher bin ich mir nicht. Da die Gripone für alle Funktionen beide Raddrehzahlen vergleicht, würde es nicht wirklich Sinn machen den vorderen Sensor für den Limiter weg zu schalten :? wäre eine unnötige zusätzliche Funktion

Außerdem hat mir das Armand Mottiere von Micron System genau so erklär :|
von ktm1190
Sonntag 1. September 2019, 11:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur GripOne TC
Antworten: 53
Zugriffe: 6638

Re: Fragen zur GripOne TC

:axed: is mir völlig unverständlich warum die pit limiter Funktion in der S4 nicht mehr verbaut wurde, das ist für den Funktionstest bei meiner S3 einfach genial :D
von ktm1190
Sonntag 1. September 2019, 10:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur GripOne TC
Antworten: 53
Zugriffe: 6638

Re: Fragen zur GripOne TC

@ Fazerrider ich fahre die S3, die Selbstlernfunktion allein ist schon klasse, funktioniert super. Den größten Vorteil der S3 sehe ich im Pit Limiter, aber nicht wegen der regulierten Boxen Durchfahrt :roll: sondern wegen der Möglichkeit des Funktionstests bei niedriger Geschwindigkeit. Ist der limi...
von ktm1190
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Sitz - Material?
Antworten: 9
Zugriffe: 1364

Re: Sitz - Material?

Henning #17 hat geschrieben:Moin Rudi,

da ist kein Bezug drauf. Ich würde eher auf so etwas tippen:

https://matten.center/produkt/daempfung ... 82x122-cm/

Gruß

Henning



das wären bei "nur" 0,1 m2 immerhin 1,8 kg für einen Sitz :shock: oder echne ich völlig falsch :(
von ktm1190
Mittwoch 20. März 2019, 13:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 25495

Re: Highsider @Misano

Chris hat geschrieben:Der Airbag hüllt Dich ja nicht komplett ein.
Um ehrlich zu sein will ich nicht wissen was ohne gewesen wäre



Chris kann das mit nur einem Satz :lol: :lol:
von ktm1190
Mittwoch 20. März 2019, 13:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 25495

Re: Highsider @Misano

Habe keine Erfahrungen mit Airbag Kombis, aaaaber einen "Rundumschutz" wird es auch mit diesen Kombis nicht geben. Ich versuche das mal Laienhaft ein wenig zu erfassen Die Gp Piloten und andere Profis: - sind "Fliegen" gegenüber denmeisten Hobbyfahrern - mehr Masse mehr Energie, ...
von ktm1190
Mittwoch 20. März 2019, 10:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 25495

Re: Highsider @Misano

Oh mann heftig :| Gute besserung und zum Glück "nur" der Rückenwirbel und nicht die Wirbelsäule Alles gute :wink: Weist du überhaupt von was hier die Rede ist, oder hast du nur nen Clown gefrühstückt :banging: So wie Chris die OP beschrieben hat bekommt er einen Wirbel Ersatz, deshalb wir...
von ktm1190
Dienstag 19. März 2019, 12:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 25495

Re: Highsider @Misano

So, kleines Update, 5 Minuten alt. Ich soll wohl morgen das erste mal von hinten operiert werden. Montag dann von vorn. Da müssen die sich dann an der Raucherlunge vorbeiarbeiten. Mehr Details hab ich noch nicht. Hi Chris, liest sich so wie bei mir letztes Jahr im August ... es wurde allerdings in ...

Zur erweiterten Suche