Die Suche ergab 15046 Treffer

von Chris
Montag 18. November 2019, 11:59
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18727
Zugriffe: 2667924

Re: GP-News

Du hast natürlich Recht, ich habe es etwas überspitzt dargestellt. Ich wollte sagen, dass die Erfolge nicht aufgrund des Teams/Herstellers erzielt wurden. Wenn man sich die Resultate der anderen Fahrer anschaut ist es nur einer der herausragende Ergebnisse erzielt, die anderen können wenn alles mal...
von Chris
Montag 18. November 2019, 11:56
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18727
Zugriffe: 2667924

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:Die Rookieregel gabs von 2009 bis 2012. Da man ständig davon Ausnahmen (Bautista, Vinales) gewährte, schuf man sie letztendlich ab. Das sie alleine wegen MM abgeschafft wurde, stimmt nicht.


Ach so. Dachte dass nur MM eine Ausnahme war, aber die Regel noch besteht.
Find ich eh so besser...
von Chris
Montag 18. November 2019, 11:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18727
Zugriffe: 2667924

Re: GP-News

Baker hat geschrieben:Wie war das mit „keine 2 Spanier bei Repsol Honda“ ... jetzt sind’s sogar noch Brüder :axed:

Schade das es nicht mehr die Regel gibt das ein Rookie nicht direkt uns Werksteam darf.


Gibt es die Regel gar nicht mehr?
von Chris
Sonntag 17. November 2019, 13:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18727
Zugriffe: 2667924

Re: GP-News

Ich finde es scheisse.
Hat er meiner Meinung nach nicht verdient.
von Chris
Freitag 15. November 2019, 12:22
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 153
Zugriffe: 5695

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

steirair hat geschrieben:
madsin hat geschrieben:Lecuona 0,2 Sekunden hinter Syahrin... schon nicht schlecht, würde ich sagen.


Für den ersten Auftritt, Respekt :-).


Allerdings. Er konnt enicht testen, oder?
von Chris
Freitag 15. November 2019, 12:07
Forum: Championships
Thema: Alpe Adria mit neuem Promoter???
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Alpe Adria mit neuem Promoter???

Lutec Racing richtete die letzten beiden Jahre die Alpe Adria Meisterschaft aus. Lutec Racing zieht sich nun zurück (Mitteilung unten). Ob damit die Meisterschaft eingestellt wird oder ein neuer Promoter kommt entzieht sich meiner Kenntnis. ‼️IMPORTANT NEWS Dear Teams, Riders, Fans, We have importan...
von Chris
Freitag 15. November 2019, 10:29
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18727
Zugriffe: 2667924

Re: GP-News

Jorge, so gelöst und entspannt hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Aber... wer weiß ob der nicht nochmal zurückkommt. Mal komplett den Körper sanieren, und dann ist ihm langweilig. Ich glaub nicht das der einen auf Stoner macht.a Da ist sicher ein riesen Felsbrocken vom Herz gefallen. Das t...
von Chris
Freitag 15. November 2019, 10:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18727
Zugriffe: 2667924

Re: GP-News

Als JL in die WM kam, war er mir unsympathisch. Aber der war weder eingebildet noch arrogant, sondern einfach schüchtern. Über die Jahre kam das Selbstbewusstsein und er wurde stärker und stärker. Das erste mal als er mich restlos beeindruckte war 2007 in Phillip Island. JL hatte mit seiner Aprilia...
von Chris
Freitag 15. November 2019, 09:39
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 153
Zugriffe: 5695

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Irgendwie ärgert mich das. Lorenzo hätte es ohne den blöden Sturz/der Verletzung geschafft. Er hat zwar in Barcelona alle abgeräumt, aber er war wenigstens so nah dran, dass das überhaupt passieren konnte.
Heute würde ihm das nicht einmal am Start gelingen.
Schade um die Rennaction.
von Chris
Donnerstag 14. November 2019, 16:35
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 153
Zugriffe: 5695

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Dann lege ich mal nach, mit ein bisschen Wunschtraum und nicht ganz ernst gemeint: JZ 5 auf der Horche-Honda Bradl auf der LCR-Maschine, aktuelles Werksmotorrad zum "Live-Testen" und entwickeln. Dabei versägt er regelmäßig Crutchlow, einfach, weil er es als Lästermaul verdient hat..... ;-...

Zur erweiterten Suche