Die Suche ergab 14834 Treffer

von Chris
Mittwoch 17. Juli 2019, 16:12
Forum: Championships
Thema: Nico Thöni auf r4f.de BMW...
Antworten: 99
Zugriffe: 8739

Re: Nico Thöni auf r4f.de BMW...

madsin hat geschrieben:Bin gespannt, was der in OSL für Zeiten fährt.


Ich auch
von Chris
Mittwoch 17. Juli 2019, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: STM Antihoppingkupplung rutscht
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Kann man eine rutschende Kupplung generell auf verschlissene Scheiben zurückführen? Zur Laufleistung kann ich leider nichts sagen.. Generell nicht, aber es ist definitiv möglich. So war es bei meiner Suter, als das Paketmaß zu gering war. Zum rest kann ich leider nicht helfen. Zupin verkauft glaub ...
von Chris
Mittwoch 17. Juli 2019, 11:55
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1054
Zugriffe: 140385

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Was soll ein Rossi auch mit GP Material? Rossi bekäme wahrscheinlich sofort eine GP Maschine. Aber er dürfte eh nicht damit fahren, da Testverbot. Und ich denke da wäre das BJ egal. Also selbst eine 2-3 Jahre alte GP Maschine dürfte er nicht fahren.
von Chris
Dienstag 16. Juli 2019, 15:06
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6287
Zugriffe: 860284

Re: WSBK & WSSP-News

Ob Camier besser ist bezweifle ich. mal ehrlich, glaubst Du, Reiterberger waere mit der MV auf 4. Plaetze gefahren? Mit der Erfahrung, ja. Ich sehe Camier deutlich hinter Sykes zurück. Also etwa da wo Reiti ist. Ich glaub Sykes wird stark unterschätzt, weil der Übermensch (Mensch & Maschine) Re...
von Chris
Dienstag 16. Juli 2019, 15:04
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1054
Zugriffe: 140385

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Sehr sehr ccol!!!
von Chris
Dienstag 16. Juli 2019, 14:27
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6287
Zugriffe: 860284

Re: WSBK & WSSP-News

Ehrlich gesagt glaube ich es nicht. BMW moechte Punkte und Podien einfahren. hm, grad im Interview in der SW bringt sich Camier in Position. Ein 2. engl. Fahrer, noch dazu ein Beisser, in nem engl. Team hat sicher Zugkraft. Ob Camier besser ist bezweifle ich. Aber da werden sich noch mehr in Positi...
von Chris
Dienstag 16. Juli 2019, 10:52
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6287
Zugriffe: 860284

Re: WSBK & WSSP-News

Das Spannendste für mich ist aktuell, ob BMW Reiti eine 2. Chance gibt.. Ehrlich gesagt glaube ich es nicht. BMW moechte Punkte und Podien einfahren. Wenn Reiti das nicht liefert, werden sie ihn austauschen. Ist auch leider verstaendlich, das Moped hat Potential und BMW ist wie alle anderen auch er...
von Chris
Dienstag 16. Juli 2019, 10:28
Forum: Championships
Thema: Nico Thöni auf r4f.de BMW...
Antworten: 99
Zugriffe: 8739

Re: Nico Thöni auf r4f.de BMW...

Ich freue mich verkünden zu können, dass Nico auch in Oschersleben auf der racing4fun.de BMW an den Start rollen wird. Bin gespannt was ihm dort gelingt!
von Chris
Dienstag 16. Juli 2019, 10:27
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6287
Zugriffe: 860284

Re: WSBK & WSSP-News

Das Spannendste für mich ist aktuell, ob BMW Reiti eine 2. Chance gibt... Rea hat viel Erfahrung und fährt unglaublich sicher und clever. Das muß man ihm lassen. Mich stört nicht, dass er die Serie dominiert. Sowas gibt es immer wieder. Was mich mehr stört bzw. enttäuscht ist das mikrige Fahrerfeld....
von Chris
Montag 15. Juli 2019, 16:39
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6287
Zugriffe: 860284

Re: WSBK & WSSP-News

Harm hat geschrieben:Das war n bitteres WE fuer Ducati.
S.


Eigentlich nur für Bautista

Zur erweiterten Suche