Die Suche ergab 14556 Treffer

von Chris
Mittwoch 20. März 2019, 10:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 98
Zugriffe: 4535

Re: Highsider @Misano

SpitzkopfLarry hat geschrieben:Oh mann heftig :|
Gute besserung und zum Glück "nur" der Rückenwirbel und nicht die Wirbelsäule
Alles gute :wink:

Öhm, Unterschied?
von Chris
Dienstag 19. März 2019, 08:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 98
Zugriffe: 4535

Re: Highsider @Misano

So, kleines Update, 5 Minuten alt.
Ich soll wohl morgen das erste mal von hinten operiert werden.
Montag dann von vorn. Da müssen die sich dann an der Raucherlunge vorbeiarbeiten.
Mehr Details hab ich noch nicht.
von Chris
Sonntag 17. März 2019, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Was passiert nach unfall?
Antworten: 14
Zugriffe: 1617

Re: Was passiert nach unfall?

So woe Whiteblade das schreibt !!!
von Chris
Sonntag 17. März 2019, 08:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 98
Zugriffe: 4535

Highsider @Misano

Hallo Leute, Was hab ich mich auf die erste Ausfahrt 2019 gefreut. Donnerstag ging es endlich los. Misano mit Rehm Race days stand auf dem Programm. Erstmal gemütlich einrollen. Erster Turn wurde nach zwei Runden wegen Motorplatzer abgebrochen. Der zweite Turn war um elf. Man merkte schnell, dass ni...
von Chris
Sonntag 17. März 2019, 07:56
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 37134

Re: Forumsrenneisen 2019

Toster hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
zeuss31 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Scheisse,
Pan wäre ich eigentlich auch:-(


Dann komm vorbei...ist bestimmt noch ein Plätzchen für dich :wink:
Dann können wir unsere neuen Mithos Aibagkombis ausführen :lol: :lol: :lol:


Gesundheitlich nicht in der Lage


Männergrippe? :D


Gebrochenes Rückgrat
von Chris
Samstag 16. März 2019, 11:25
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 37134

Re: Forumsrenneisen 2019

zeuss31 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Scheisse,
Pan wäre ich eigentlich auch:-(


Dann komm vorbei...ist bestimmt noch ein Plätzchen für dich :wink:
Dann können wir unsere neuen Mithos Aibagkombis ausführen :lol: :lol: :lol:


Gesundheitlich nicht in der Lage
von Chris
Freitag 15. März 2019, 22:29
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 286
Zugriffe: 37134

Re: Forumsrenneisen 2019

Scheisse,
Pan wäre ich eigentlich auch:-(
von Chris
Donnerstag 14. März 2019, 15:30
Forum: Technik allgemein
Thema: ABS S1000RR
Antworten: 18
Zugriffe: 2189

Re: ABS S1000RR

Hi to all, and sorry my German is not really great :-) I am really interested into this topic...I also have a BMW S1000RR 2012-14 model. I have the slick mode enabled, but no calibration kit or flashed ecu, but I would like to remove the hydraulic pump and put that plug from Alpha racing. A part of...
von Chris
Donnerstag 14. März 2019, 15:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremssattel überholen
Antworten: 77
Zugriffe: 5131

Re: Bremssattel überholen

Hi, hat jemand bei einer S1000rr und deren Serien Brembo Zangen mal eine Revision gemacht? Habe gerade bei Alpharacing den Rep. Satz mit Kolben bestellt und will die Sättel nun mal Revidieren. Nun liest man mal das es abgeschrägte Dichtringe gibt, mal nicht. Frage wäre nun für eine 15er RR. Danke H...
von Chris
Donnerstag 14. März 2019, 12:23
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17103
Zugriffe: 2501586

Re: GP-News

Ja, bitter für die Teams etc. Und Rennen der MotoE wohl erstmal adacta gelegt. Mich persönlich interessiert MotoE aber nicht, obwohl ich selber so ein Ding habe. Aber zeigt exemplarisch auf, daß die propagierte wunderbare gefahrlose usw Welt der Elektro-KFZ auch deutliche Schattenseite aufweist, di...

Zur erweiterten Suche