Die Suche ergab 5088 Treffer

von -Meyer Kurt-
Montag 10. August 2020, 23:01
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1297
Zugriffe: 197280

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Wenn du an der Gabelbrücke die 2 Schrauben noch entfernst,
haste Flex wie der KTM MGP Rahmen. :-)
von -Meyer Kurt-
Montag 10. August 2020, 07:34
Forum: Allgemein
Thema: IDM Assen / Zuschauer
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Re: IDM Assen / Zuschauer

Leider Nein.
von -Meyer Kurt-
Sonntag 9. August 2020, 01:04
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1297
Zugriffe: 197280

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Pann 1.53 Meklau, Brünn so 2.07-08 Slovakia 2.10 Rijeka alter Belag 1.32
von -Meyer Kurt-
Donnerstag 6. August 2020, 08:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 21117
Zugriffe: 2942531

Re: GP-News

Domi hat vor allem eines richtig gemacht, er hat im Winter beim richtigen Team unterschrieben. Dass er dort hauptsächlich mit dem E-Bike fährt (deren Meisterschaft er auch noch anführt), ist kein Schaden. Er ist vor Ort, wo die wichtigen Entscheidungsträger auch sind. Quasi zur richtigen Zeit am ri...
von -Meyer Kurt-
Mittwoch 5. August 2020, 19:32
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 151
Zugriffe: 21078

Re: PVM beschädigte Räder

Wenn ich mir überlege, das die geschmiedeten Rohlinge auch von der Fa. Fuchs benutzt werde., die ja bekanntlich
Porsche mit Felgen beliefern , wundert mich doch, das bei PKW Felgen so etwas nicht passiert.
von -Meyer Kurt-
Mittwoch 29. Juli 2020, 19:05
Forum: Quasselecke
Thema: Wilbers Suspension #Kundenbindung
Antworten: 14
Zugriffe: 1406

Re: Wilbers Suspension #Kundenbindung

Pakete und Express, im Moment grauselich, da habe ich auch so ein paar Fälle Momentan.
Jetzt ist auch noch meine Versandmöglichkeit bis 18 Uhr weggebrochen, machen sie halt nicht mehr,
wird alles um 16 Uhr geholt.
Also im Moment ist wirklich vieles Corona geschuldet.
von -Meyer Kurt-
Mittwoch 29. Juli 2020, 09:17
Forum: Championships
Thema: Daumen drücken für Horst Saiger
Antworten: 38
Zugriffe: 4520

Re: Daumen drücken für Horst Saiger

Gpevo hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Frag mal den Jonas, war doch das gleiche Eck damals in der GP


Dachte bei dem wars mit über 300 in Silverstone.
Gute Besserung Horst.


https://www.jonasfolger.com/de/austrian ... eburtstag/
von -Meyer Kurt-
Dienstag 28. Juli 2020, 11:15
Forum: Championships
Thema: Daumen drücken für Horst Saiger
Antworten: 38
Zugriffe: 4520

Re: Daumen drücken für Horst Saiger

Frag mal den Jonas, war doch das gleiche Eck damals in der GP
von -Meyer Kurt-
Montag 27. Juli 2020, 16:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R6 RJ15 Motor startet nicht, Anlasser defekt?
Antworten: 23
Zugriffe: 710

Re: Yamaha R6 RJ15 Motor startet nicht, Anlasser defekt?

Batterie defekt. Was sollte denn noch so viel Strom ziehen? Anlasserrelais schaltet ja, und läßt ja auch nur den Strom durch. Wenn alle Sicherungen drinnen bleiben ist es auch kein Kurzschluß. Schau dir mal die Hauptsicherung am Relais an, da hatten wir auch schon Haarrisse, das könnte es auch verur...
von -Meyer Kurt-
Donnerstag 23. Juli 2020, 10:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 21117
Zugriffe: 2942531

Re: GP-News

Bei mir war die Kugel damals auch gebrochen. Ich war 3 Monate komplett außer Gefecht (bzgl. Motorradfahren). Meine Muskeln waren mehr oder weniger tot. Ich konnte den Arm gar nicht bewegen. Bei meiner Tochter wurde das Rechte und dann das Linke Knie operiert, beides 1 Jahr auseinander, beim ersten ...

Zur erweiterten Suche