Die Suche ergab 4883 Treffer

von -Meyer Kurt-
Montag 16. April 2018, 15:35
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 319
Zugriffe: 14762

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Au man, MM hat Scheiße gebaut........ der Rest ist doch Kinderkram.

Und nein, er ist nicht richtig bestraft worden.

Der Rest egal, der kleeene kann sich nicht mehr erinnern als er saublöd auf die Birne gefallen ist, und Wochenlang
nicht richtig sehen konnte. :shock:
von -Meyer Kurt-
Samstag 14. April 2018, 13:23
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4676
Zugriffe: 672079

Re: WSBK & WSSP-News

Mit seiner Trainingszeit wäre er auf 7 im SBK Training, was für Reifen fahren die SBK und die STK?
von -Meyer Kurt-
Samstag 14. April 2018, 13:20
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4676
Zugriffe: 672079

Re: WSBK & WSSP-News

Chris hat geschrieben:Reiti bei den STK auch gut dabei


Auch gut dabei :lol:
von -Meyer Kurt-
Dienstag 10. April 2018, 21:41
Forum: Technik allgemein
Thema: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 463

Re: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?

Deswegen http://www.HSR-Racing.com da hängen 2 Thermostate dran, blau verbindet jeweils die Zuleitung zu beiden, grün ist 80 Grad, und braun ist 60 Grad und dauerhaft verbunden, da wenn auf grün umgeschaltet wird, beide Kreisläufe geschlossen sind, aber der 60 Grad ist ja dann egal wenn der 80 Grad...
von -Meyer Kurt-
Dienstag 10. April 2018, 20:56
Forum: Technik allgemein
Thema: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 463

Re: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?

Deswegen http://www.HSR-Racing.com da hängen 2 Thermostate dran, blau verbindet jeweils die Zuleitung zu beiden, grün ist 80 Grad, und braun ist 60 Grad und dauerhaft verbunden, da wenn auf grün umgeschaltet wird, beide Kreisläufe geschlossen sind, aber der 60 Grad ist ja dann egal wenn der 80 Grad ...
von -Meyer Kurt-
Dienstag 10. April 2018, 20:33
Forum: Technik allgemein
Thema: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 463

Re: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?

warum glaubt mir keiner? Aber gut, wenn ihr Profesionelle Hilfe verschmäht
von -Meyer Kurt-
Dienstag 10. April 2018, 18:06
Forum: Technik allgemein
Thema: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 463

Re: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?

na ich weiss ja nicht, wie der Schalter genau schaltet, aber im Prinzip verbindest Du das, was der Schalter in der Stellung "High" verbindet. Im Zweifelsfall mitm Multimeter messen und gut is. S. Damit kannst du aber nicht wissen was der 60 oder 80 Grad Thermistor ist. Ich gehe davon aus,...
von -Meyer Kurt-
Dienstag 10. April 2018, 18:05
Forum: Technik allgemein
Thema: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 463

Re: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?

ich denke mal das grün/gelb das 80 Grad Thermostat sind, deswegen die 2 Kabel auf braun was 60 Grad bedeutet.
von -Meyer Kurt-
Dienstag 10. April 2018, 17:51
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 319
Zugriffe: 14762

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

ihr seid lustig :-) was der gixxn da geschrieben hat finde ich gar nicht so verkehrt. Das MM etwas übertrieben hat darüber muss man nicht streiten. Da war er wohl mit der Situation doch etwas überfordert und fiel in das alte Muster "ich gebe immer 100% oder etwas mehr" zurück. Trotzdem mu...
von -Meyer Kurt-
Dienstag 10. April 2018, 17:38
Forum: Technik allgemein
Thema: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 463

Re: TTSL Reifenwärmer Schalter brückbar?

wer hat den Schalter angeschlossen?

Zur erweiterten Suche