Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

campari hat geschrieben:
Paare zählen für gewöhnlich wie aus einem Haushalt, auch bei getrennten Wohnsitzen. Ein ordentlicher Zungenkuss zur rechten Zeit :kiss: wird es schon richten.

Der ist gut :lol:

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Aber richtig lesen sollte man auch können.

Die Frage lautet:
ob jemand persönlich Erfahrung damit gemacht hat.

Sinnlose Antworten braucht keiner!

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Naja, hab viel rumgestöbert und doch irgendwie nichts genaues gefunden. Dachte mehr, ob jemand selber die Erfahrung gemacht hat. Wenn es nur ne Strafe gibt ist es mir egal. Nein keine Angst angehalten zu werden. Da ja das ganze ziemlich unkompliziert ist ein und Ausreise. Mir gehts nur ob es Stunk g...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hi Leute, es soll bald nach Most gehen.
Wie sieht’s denn eigentlich mit der Personenanzahl im Auto aus?
Wir kommen aus Baden-Württemberg und sind zu dritt, verschiedene Haushalte.
Fahren mit Van und Anhänger.
Gibts da Erfahrungen?

Gruß ✌️

Re: Risse im Bremsbelag

Kenne viele die CRQ fahren, aber ich hab explizit Beläge gesucht die einen guten Kompromiss zwischen Bremswirkung und Verschleiß der Originalen Bremsscheiben haben. Ich denke mit diesen was gutes gefunden zu haben. Ob Strassenzugelassen oder nicht war mir ehrlich gesagt Wurscht :wink: Gebe zu hatte ...

Re: Risse im Bremsbelag

Hi, war jetzt in Most und der Zufall wollte das ein Freund von seiner SC59 noch Bremsbeläge von Performance Friction hatte( er hat aufgehört mit Rennstrecke ). Was soll ich sagen, bin begeistert. Scheiben sehen aus wie poliert, nicht ein Kratzer. Und Hammer Verzögerung. Gut , etwas Handkraft braucht...

Re: Risse im Bremsbelag

Danke.:icon_thumright

Re: Risse im Bremsbelag

Alles klar, vielen Dank.

Re: Risse im Bremsbelag

Danker für die Infos.
Lucas und auch SBS habe ich auch schon gehört.
Vertragen diese sich mit den Original Bremsscheiben ?
Sprich, Verschleiß der Scheiben ?
Hab soviel unterschiedliches gelesen das ich total verunsichert bin.

Re: Risse im Bremsbelag

bzw. Ob jemand das auch schon hatte und wie hat er das gelöst?