Zum Inhalt

Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Da kann ich bei weitem nicht mithalten. OSL 2013, 1. Turn, 2.Runde. Auf der Gegengerade überholt mich eine BMW, alle jut bis ich den Aufkleber "Jesus liebt Dich" entdecke. "DU kommst nicht vorbei", also vor EssEss extrem spät den Bremspunkt gesetzt. Erste Kurve ging, 2. ging gera...

Re: Rennstrecke, Lebensversicherung und finanziertes Eigenhe

Wer sich auf ein Motorrad setzt sollte sich schon überlegen, wie er sein Haus ggf Rollstuhlgerecht umbaut bzw was das kostet.
Klingt nicht gut, ist aber so: Aus finanzieller Sicht ist tot nicht das Schlimmste

Re: 2. Motorrad?

Renne: gerade aus Zeitmangel verkauft

Straße: 990 SuperDuke
Urlaub&Winter: DL 650
Stadtschlampe: GPZ 550
Steht nur rum: RN04

Re: Sicherste Supersportler für den Alltag

Bei kalt und regnerisch auf schlechtem belag ist imho tc mehr wert als abs

supersportler auf landstrasse ist aber wie langstreckenschwimmen im kinderbecken oder joggen auf der toilette

Re: Pirelli wird chinesisch

schlichtes copy&paste haben die Chinesen früher mal gemacht - und in einigen Bereichen werden sie das auch weiterhin machen. Genauso billige Lohnfertigung Es gibt aber auch genug Beispiele, in denen sie Produkte auf ein neues technologisches Niveau gehoben haben. Ob als Systemlieferant oder als ...

Re: California Superbike School - ab 2015 auch in Deutschla

Nimm doch einen Einzelinstruktor für 1 Tag und nicht nur für 1 Turn. Bietet zB Hafeneger an. Eco weiß da mehr - oder Suchfunktion

Re: Organspendeausweis

Hab auch einen
Am gleichen Tag geholt wie das erste Motorrad

Re: HJC FG 17 als Ersatzhelm?

Mir passt der Shark Speed-R genauso gut, fast noch besser. Wäre vll ne Alternative. Hab ich nicht genommen wg der Sonnenblende

Ach ja, der HJC ist etwas fummelig für Brillenträger wie Dich und mich

Re: HJC FG 17 als Ersatzhelm?

Belüftung jedenfalls besser als der Arai, den ich vorher hatte. Fast schon etwas viel für meinen Geschmack. Es zieht von unten durch den Helm. Pinlock nutze ich nicht Ohne Ohrstöpsel geht aber nix, hab noch nie einen lauteren Helm gehabt Größter Nachteil: die Rasterung des Visiers kannst Du knicken ...

Re: HJC FG 17 als Ersatzhelm?

Ich fahre den FG17 und bin zufrieden. Meinen unfreiwilligen Abstieg bei Tempo 160 hat er zwar nicht überlebt aber meine Rübe geht's blendend

Nur dieser Plastikdingens hinten, damit bleibe ich am Höcker hängen. Panzertape drüber und passt