Zum Inhalt

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: Pitbiken im Nord/Westen

Wir waren jetzt ein Mal in Werther, war wirklich spaßig! Am 28.03. haben wir ein Pitbike-Training gebucht in Nienburg (Weser) bei Race & Fun!
Allerdings immer mit Leihbikes!

Re: Assen - Lautstärke

Es hängt nun ja auch stark am Luftfilter bzw. ansauggeräusch! Ich bin dieses Jahr mit meiner GSXr 1000 K4, sportauspuff + K&N, mit einem kurzen DB Eater mit 106,8 dB gemessen worden, dann original Eater rein, wieder 106,8 dB! Auspuff deutlich leiser, aber der Rest halt nicht! Ging nur einen Gang...

Re: Spa oder Nürburgring???

Danke für eure ganzen Antworten und Tips, wir haben uns jetzt nach längerem hin und her für Bilster Berg entschieden!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2020! Gruß Pandy77

Re: Spa oder Nürburgring???

Oh, bin in Assen mit 106,5 dB gemessen worden! Zwei Gänge höher durch die Brücke und alles passte!

Re: Spa oder Nürburgring???

ToTTi hat geschrieben:Stimmt, 98dB sorry.
Habe zu oft die schwarze Fahne gesehen :(
Oh, so eng sehen die das? Hab zubehörauspuff mit Eater und K&N Filter, bin auch in Assen schon leider ein Mal mit schwarzer Flagge raus :cry:

Re: Spa oder Nürburgring???

Ach ja, und Pitbike fahren wir auch :D

Re: Spa oder Nürburgring???

RRRider hat geschrieben:Motorsportschool Zolder :-)
Danke Dir, die hab ich auch gefunden, Seite ist ziemlich Chaotisch finde ich, hat da jemand mit Erfahrung gemacht mit den Jungs? Finde da leider nur 1 Tag, keine zwei :? !

Re: Spa oder Nürburgring???

Ich weiss nicht was ihr alle mit dem Wetter in Spa habt. Ist dort nicht anders als überall sonst auch. Und sorry, wem Spa zu lang ist weil er ne 600er fährt sollte einfach Pitbike fahren. Wer die richtige Linie fährt brauch keine 200Ps. Anbei ein Video. Rsv4 Factory Aprc aus 2012. Mit nur 170Ps am ...

Re: Spa oder Nürburgring???

Hat jemand von euch den ne Info, welche Anbieter Zolder so in ihrem Programm haben? NBR ist erstmal raus, mein Kumpel und Flügelmann :P möchte Spa nicht wegen Wetter und zu lang für seine 600ter!
Und Zolder sieht ansprechend aus vom Layout!
Danke

Re: Spa oder Nürburgring???

Ok, danke schon mal für die ganzen Antworten, Zoldern hatten wir tatsächlich nicht auf dem Schirm! Zandvoort war bei Uns ein sehr sehr schlechtes Erlebnis, ohne das die Strecke was dafür konnte, aber da bekomme ich meinen Kumpel nicht mehr hin :| ! Für Spa findest Man ziemlich wenig Veranstalter ode...