Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Biete 2x Chenevieres 11.08-13.08 S.T.E.I.L.-Racing

Ist das noch aktuell? Hab schon zig mal geschrieben.
Bitte mal Antworten

Re: Biete 2x Chenevieres 11.08-13.08 S.T.E.I.L.-Racing

Hi. Wäre für 1 Ticket interessiert.
Was soll es denn kosten?

Sportliche Grüsse

René

Re: Wuselstrecken

Hi, mach ne Frankreich Tour. Anneau du Rhin,Chenevieres dann Chambley.
Da kannst du wuseln ohne Ende.
Veranstalter Hardwald Racing, Motospeed, Speer Racing, Motobike Team,....

Re: Schräglagentraining

http://schraeglagen-training.de

Absolut zu empfehlen!

Re: 02.04.2018 Hockenheimring mit Speer-Racing

Hi, werde zwar erst morgens da sein. Aber Gespräche findest du mehr als genug dort. Is immer was los :D Hoffe nur das wir kein Schnee schippen müssen :lol:

Re: Hallo Zusammen aus RLP

Hi, sei gegrüsst ! :D

Gruss aus Rheinhessen

Re: Suche für 2018 Mitfahrgelegenheiten für Panonnia,Slovakia,Brno

Ich schieb das mal wieder hoch!
Immer noch interessiert!

Re: IDM 2018

Ich persönlich kann nur soviel sagen. Seit 2001 fahre ich regelmäßig zur IDM, zwar nur zum Nürburgring und Hockenheim, aber ich wurde noch nie entäuscht. Konnte tolle Karrieren verfolgt die jetzt in Moto2 und MotoGP und Superbike WM fahren. Und auch Karrieren die wieder in der IDM endeten,die sich a...

Re: Mitfahrmöglichkeit zum Montagstraining nach Hockenheim 24.7

Erledigt! Danke! :D

Re: Mitfahrmöglichkeit zum Montagstraining nach Hockenheim 24.7

Hast PN