Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Lenkkopfwinkel ZX10R 2016 23,5*

Hi Zusammen,

und jemand Erfahrungen hier gemacht ?

Gruß

Re: ZX10r bj11 Power Mode verstellt

Hi,

Hatte ich auch. Ein Kabel der Zubehör schalter war nicht dran. Wenn er da keinen Kontakt hat muss man jedes mal manuell wieder auf"F"

Gruß

Re: JM Radiator Erfahrungen

Hi,

Positives soll man ja auch Teilen.

Also fang ich mal an. Ich habe für meine ZX10R 2011 vor Jahren einen Zusatzkühler gekauft von JM. Ich kann nur sagen Top.
Top Verarbeitung hält seit Jahren und macht was er soll.

Ich kann es empfehlen.

Gruß

Re: Kit Motorentlüftung/Absaugung

Kann ich nicht auch einfach (z.B. bei der 10er) die SLS Deckel verschließen und die Entlüftung lassen wie sie ist ? (Zum Lufi hin )

Re: Federbein ZX10R 11- TTX36

Hallo zusammen, würde mich auch mal interessieren. Hatte bis dato nen Serienfederbein mit 120er feder nach Überarbeitung bei 83Kg. Hab mir jetzt nen TTX36 zugelegt mit ner 110er feder die standardmäßig dabei ist. Was jetzt besser ist kann ich noch nicht sagen aber nach Brünn mitte April mit Hafenege...

Re: ZX10R 11-14 getriebeprobleme Infos

Genau die war es ;-) gibt es da ein trick um es besser zu machen? ( Toleranzen ausgleichen? )

Re: ZX10R 11-14 getriebeprobleme Infos

Update auch von mir. Routine-check des Getriebes gemacht nach rund 11.000km. Ergebnis 1 schaltgabel war sowas von abgeschliffen.Unteren Grenzwert um fast 0,3mm unterschritten. Beim Fahren war davon bis dato nichts zu merken. Alles super, bin aber froh nachgeschaut zu haben.
Gruß

Re: Übersetzung zx 10 2012

Kann 15/40 auch nur empfehlen. Der länger Radstand kommt einem auch nur zu Gute. Hatte bis letztes Jahr noch Serien Ecu und keine Drehzahlanhebung, da musste man kurz in den 6 auf start Ziel in osl (wirklich nur ganz kurz) das hoffe ich mir dieses Jahr zu ersparen durch Kit Ecu und Anhebung um 300 U...

Re: Umbau ZX10 Rennstrecke

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Bin das bike Serie bis auf QS , Katersatzrohr und CRQ Belägen und gezigene Sicherung gefahren. Bis 1:34 geht das auch in OSL relativ konstant wobei dann das Heck echt am pumpen ist wie Sau wegen dem Federbein.... (wiege 83Kg) nach überarbeitung ging ...

Re: EBC Kupplungskit SRK Unterschied zum Standard ?

Von der Halbarkeit und Anfahren ist es ein unterschied im positiven Sinne (Bei ZX10R 11) Kann nur positives berichten. Hab sie seit ca 5000 km Rennstrecke drin und das ohne Probleme! Die ersten Starts waren "rauer" fande ich, aber von der Haltbarkeit her kann ich nicht meckern und vom Anfa...