Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Elektro Pitbike

Guck mal hier ..... vielleicht hilft Es

viewtopic.php?f=26&t=47317&p=1007323#p1007323

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Hallo, ich fahr ne MRF140SM und muss sagen das ein paar Sachen dran zu machen sind (Bremsen, andere Reifen, Kette, Gabel) aber ansonsten kann ich nur sagen .... das Teil super läuft und richtig richtig viel Spass macht. Ich für meinen Teil bin mit meiner MRF echt zufrieden. Umbauten: RPM 4 Kolben Br...

Re: Fernversteller an Brembo RCS

An dieser Stelle noch danke für die Hilfe. Es ist wie brasletti gesagt hat ohne Splint oder Bolzen einfach nur aufgesteckt und muss mit Nachdruck entfernt werden.

Re: Fernversteller an Brembo RCS

Ich habe einen von TWM ob Der gut ist oder nicht habe ich keine Ahnung. Bis sicher das man da echt mit Gewalt dran muss?

Fernversteller an Brembo RCS

Hallo, ich würde gerne einen Fernversteller an eine Brembo RCS verbauen ..... nur leider bekomm ich das normale Verstellrad was an der Pumpe ist nicht ab .... zumindest nicht ohne rohe Gewalt. Und da ich nicht wirklich aus Unwissenheit was kaputt machen will und Google mir auch nicht weiterhilft ......

Re: Kupplung CBR

Hallo,

ich möchte den Thread noch mal aufleben lassen. Hat zufällig jemand noch eine Anleitung am Besten mit Bildern wie man eine SC59 Kupplung in eine SC57 einbaut? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruss

Re: "Kleine" Rennstrecken

LuK Driving Center macht da eigentlich noch ein Veranstalter was ausser Fahrsicherheitstraining und Autoevents? Da haben die Anwohner ja ziemlich Stress gemacht wegen Lärm und einige Veranstalter darunter auch der MSC Rheintal gehen nicht mehr hin ... Ist echt schade wenn man sowas vor der Haustür h...

Re: On any sunday

Vielen Dank für den Link!

Re: Verspannter Nacken bzw. Schulter beim Fahren

Ja das mit dem Tape kann ich nur bestätigen. Wenn ich Rennstrecke fahre habe ich grundsätzlich Tapes an Rücken und an den Unterarmen und damit viel weniger Probleme und fahre deutlich lockerer. Wenn es vielleicht sogar Einbildung ist egal hauptsache es funktioniert. Kann einen Versuch auf jeden Fall...

Re: Campingstuhl

Hallo, ich von Denen hier und vom Vorgänger: https://www.louis.de/artikel/louis-racing-faltstuhl/10002017?list=68079345&filter_article_number=10002017 Weil die Lehne schön hoch ist und man sich auch mal in Kombi schön reinflegeln kann. Die anderen Stühle sind alle so klein dann kannst net mal de...