Die Suche ergab 202 Treffer

von briese159
Samstag 11. Januar 2020, 09:32
Forum: Quasselecke
Thema: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?
Antworten: 186
Zugriffe: 48426

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich vermute, dass das balancermodul eine Beschädigung hatte. Wir haben in der Eile dann die Heckverkleidung abgerissen, die Kabel mit Seitenschneider abgeschnitten und die Batterie vor die Box geworfen. Dann hats auch schon geknallt. Ist richtig explod...
von briese159
Samstag 11. Januar 2020, 00:03
Forum: Quasselecke
Thema: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?
Antworten: 186
Zugriffe: 48426

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

2018 Brünn mit meiner RN12. Moped Abends vom Anhänger in die Box geschoben und an der Boxenabtrennung angelehnt. Hat nich lang gedauert, Moped macht sich selbstständig, und hängt sich mit dem Bremshebel im Gitter ein. Abends dann noch mit Ersatzteilen einen "funktionierenden" Hebel (Brembo...
von briese159
Sonntag 5. Januar 2020, 22:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 19504
Zugriffe: 2737008

Re: GP-News

Es hängt doch alles davon ab, was die Gesellschaft will, bzw. sehen will. Ich bin der Meinung, dass sich die MotoGP viel besser verkauft, als andere Sportarten, die weitaus mehr Zuschauer haben. Trotzdem bleibt der Motorradsport im Vergleich zum Fußball ein Nieschenprodukt. Sicher könnten sich die e...
von briese159
Freitag 3. Januar 2020, 17:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Kippschalter Zündschloss Yamaha R1 RN49
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: Kippschalter Zündschloss Yamaha R1 RN49

Gibts von jetprime, kostet ca. 100€. Schreib mir eine PN, ich hätte da auch was.
von briese159
Donnerstag 2. Januar 2020, 10:03
Forum: Technik allgemein
Thema: RN12 springt nicht an (Die Sau)
Antworten: 116
Zugriffe: 16266

Re: RN12 springt nicht an (Die Sau)

Würde jetzt auch als erstes vermuten, dass du ein Problem mit der Masse hast. Wie Chris schon geschrieben, Starthilfe Masse direkt an einem Massepunkt vom Motor.
von briese159
Samstag 21. Dezember 2019, 23:37
Forum: Technik allgemein
Thema: IRC blipper unterbricht beim hochschalten nicht.
Antworten: 12
Zugriffe: 404

Re: IRC blipper unterbricht beim hochschalten nicht.

Das hättest du auch schreiben können, dass du nur Versuche am Ständer gemacht hast.
von briese159
Samstag 21. Dezember 2019, 18:39
Forum: Technik allgemein
Thema: IRC blipper unterbricht beim hochschalten nicht.
Antworten: 12
Zugriffe: 404

Re: IRC blipper unterbricht beim hochschalten nicht.

Wenn er in beide Richtungen geht, vermute ich eher dass es intern scheitert. Der IRC hat ja quasi keinen QS nach oben, er nimmt nur das Sensor Signal und leitet es an die ECU weiter. Du könntest jetzt noch testen ob der original BMW sensor funktioniert.
von briese159
Freitag 20. Dezember 2019, 10:09
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6892
Zugriffe: 958825

Re: WSBK & WSSP-News

Außerdem hat Reiterberger nach wie vor einen Vertrag bei BMW,er kommt nur in der WSBK nicht zum Einsatz. Viele meinen, er wurde bei BMW vor die Tür gesetzt und er ist so blöd und fährt wieder mit BMW in einer anderen Klasse. Somit kann er vertragsbedingt auch nicht einfach wo anders hingehen und die...
von briese159
Freitag 20. Dezember 2019, 07:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Suche Lösung für mein Quickshift-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: Suche Lösung für mein Quickshift-Problem

Der Cordona hat keine Gangerkennung, nur Drehzahl, das wars. Beschreib mal dein Problem genauer, wie und wann unterbricht er denn? In Kurven? auf der Geraden? Immer bei gleicher Drehzahl? Nur einemal oder mehrmals? Ist es eine normale Unterbrechung wie beim Schalten auch oder hört es sich anders an?...
von briese159
Donnerstag 19. Dezember 2019, 23:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Brembo RCS 19 Verstellrädchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Brembo RCS 19 Verstellrädchen!

Das Problem hatte ich auch schon mit den Dingern. Die Einstellschraube ist nur gerändelt und das Plastikrad wahrscheinlich warm aufgepresst. Einmal runter hält es nicht mehr, weil es kaputt ist.

Zur erweiterten Suche