Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Bremsbeläge verschleißen schief

Hallo leute

Danke für die verschiedenen Inputs.
Ich kann verstehen, dass es offensichtlich nicht ungewöhnlich ist, dass Bremsbeläge schief abgenutzt sind.

Ich werde die Bremsbeläge kontinuierlich drehen, damit die gleichmäßig abnutzen wird.

Bremsbeläge verschleißen schief

Hallo Ich habe Probleme damit, dass meine Bremsbeläge schief abgenutzt sind. Alle 4 Bremsbeläge verschleißen gleich, jedoch ist der Bremsbelag an den oberen Kolben bis auf 1mm und an den unteren Kolben bis auf 3mm abgenutzt. Der Unterschied beträgt 2 mm im Verschleiß, was meiner Meinung nach zu viel...

Aprilia RSV4 Motor austauschen

Habe eine 2009 RSV4 mit Motorschaden.

Kann mir jemand sagen ob mann diese Motor austauchen kann mit eine RSV4 Motor von 2013 oder 2014?
Wenn es möglich ist, dann wird der Motor auf eine Prüfstand eingerolt

Grus aus Dänemark:-)