Zum Inhalt

Die Suche ergab 754 Treffer

Re: RSV Leichtbauprojekt (RV990)

Hi Alex! grade gesehen! Kleines Update von mir: Seit dem letzten post ist recht wenig am Moped passiert. Die Uni hat viel Zeit gefordert und bin deswegen kaum noch zu etwas gekommen. Wir haben aber die gesamte Maschine bei Airbus 3D gescannt um ein Modell für die Verkleidung zu erstellen. Dieses De...

Re: RSV Leichtbauprojekt (RV990)

Moin moin! Ich bin Finn Rutha, 22 Jahre alt und studiere aktuell Verbundwerkstoffe an der PFH Stade. Seit 2 Jahren arbeite ich schon an einem kleinen Umbau einer '02er RSV Mille. Da ich mehr am bauen war, als am fahren, war ich noch nicht aktiv im R4F Forum und denke jetzt eigentlich, dass hier bes...

Re: Uli123 ist nach langer Krankheit von uns gegangen R.I.P

Oh shit, ich habe sie 2006 in Almeria kennen und schätzen gelernt. Eine taffe Frau mit dem Herz am richtigen Fleck. Von aufmunternden Worten bis zum Arxxxtritt zur rechten Zeit hatte sie alles parat. Wir sind das Rennen zusammen gefahren: FANTA4: http://www.alex-hill.de/racing4fun/ALM2006.jpg So wer...

Re: Gutes fur mein Bike, welche Werkzeuge nutzt ihr?

Also meiner ist gerade. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Liegt gut in der Hand und macht auch nach langer intensiver Benutzung immer noch das was er soll. Aber generell kommt das sehr drauf an, ob man die ganze Sache nur Hobbymäßig betreibt oder quasi den ganzen Tag nichts anderes macht? :sh...

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Wo liegt'en Dein Taunus :?: Ich kenne den bei Wiesbaden, Bäderstraße ..... oder so ähnlich :wink: :!: Dat ist der westliche Taunus. Ich wohne im eher Östlichen. Schmitten am Fusse des grossen Feldberg (Ts). Nun ja, werde wahrscheinlich trotzdem bei Euch aufschlagen. :wink: Mille - Greetings @L€X

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Wölfchen hat geschrieben: Goldene Engel
Neisser Straße 1
55218 Ingelheim am Rhein
:shock:
Da fahre ich min. ne Stunde.....................
Und ich hab am 14. nen recht frühen Termin.................. :banging:

Re: Schnellkochtopf Rhein-Main Stammtisch

Der 13. Dez. steht zur Absegnung bereit Zusagen von: 1. Prinzessin Karin 2. Wölfchen Wolf 3. Jörg#33 4. Strimmiger 5. PeterUblMeyerKurtÜbelchen :D :evil: 6. Wolli (hoffe mal, dass ich früh genug aus Nordhorn zurück bin) 7. Bobo08 + Boboine 8. Kalle + Manuel 9. Schinnerhannes (aach wenner nedd waaas ...

Re: Frage zu EBC Pro-lite Scheiben und benötigten Bremsbeläg

Hallo Ihr Beiden. Sorry, ich hatte diesen Fred völlig vergessen und irgendwann EBC angeschrieben. Antwort: The disc is a very old EBC type disc – looks like it was one of our low carbon steel discs that we just zinc plated – yes EBC HH pads can be used with it but if used in the wet and left standin...

Frage zu EBC Pro-lite Scheiben und benötigten Bremsbelägen.

Hai Folks, habe eine Frage zur Bremsanlage meiner gebraucht erworbenen Rennmille. http://s3.imgimg.de/thumbs/20121020165136Kopied044d9b6jpg.jpg Die "EBC Pro-lite" Scheiben sind mit Ferodo Sinter Bremsbelägen mit KBA Nummer kombiniert. Irgendwie fühlt es sich beim Bremsen aber etwas ruppig ...

Re: Kühlergitter Finale

Hail Folks,

möchte mich nun in den Reigen der glücklichen Teilnehmer der letzten Staffel von "Hinter Gittern" einreihen.
Die gepresste Tomate kann auch die Kühler der Aprilia RSV Mille ME/RP perfekt einkleiden:

Bild


Mille - Greetings
@L€X