Zum Inhalt

Die Suche ergab 2088 Treffer

Hallo Ihr Lieben, am heutigen Abend habe ich per E-Mail eine den Zugang einer PN betreffende Benachrichtigung von racing4fun erhalten. So fand ich endlich wieder einmal den Weg in dieses wunderbare Forum. Es ist zugegebenermaßen durchaus so, dass mir die Auszeichnung zum Racer des Monats sehr geschm...

Bundy hat geschrieben:Das hat nichts mit ... Humbug zu tun.
Ich bin mir absolut sicher, dass Robert sich sehr gefreut hat!

Mein Beileid den Hinterbliebenen...

@Timer96: Vielen lieben Dank! :icon_thumleft
@Bundy: Aber nicht doch... :alright:

Bremsenix hat geschrieben:warum machen die so ein Chaos :cry:
Aber hallo... :roll:

1. Stoner
2. Pedrosa
3. Rossi
4. Edwards
5. Vermeulen

Oh, ist heute schon Sonntag? :oops:

BENNY - PHOTO-BK hat geschrieben:Bilder von Poznan sind nun online ... :roll:

[img]http://www.photo-bk.de/pictures/veranst ... K-0108.JPG[/img]
Ein schöner Mann, ein schöner Kombi... 8)

@timer96: Vielen Dank!
@Stoppie: Gute Erholung!

Und jetzt bist Du auf den Olympiasieg aus?!

Hallo zusammen, am Arlberg liegen knapp fünf Meter Schnee und die Wettervorhersage für das Wochenende ist nicht wirklich verheerend. Meine Frau und ich werden selbiges daher für einen winterlichen Saisonabschluss nutzen. Aus diesem Grund tippe ich jetzt einfach mal auf gut Glück... 1. Rossi 2. Pedro...