Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Re: Yamaha RJ15 /RJ11 Canbus - Kline Problem

Okay, jetzt hatte ich den Sammy auch erreicht - schönen Gruß zurück übrigens. Sammy hatte seine Ecu auf Kit stg geflasht und dann hatte der kline Stream funktioniert. Anscheinend gibt es nur die Möglichkeit über die ECU Umprogrammierung - da bei mir ein woolich Map drauf ist, geht das wohl nicht so ...

Re: Yamaha RJ15 /RJ11 Canbus - Kline Problem

Tjoa der Sammy ist schon ewig nichtmehr bei Kielbassa und Simone konnte leider nicht weiterhelfen stehe ich wohl wieder am anfang ...

Re: Yamaha RJ15 /RJ11 Canbus - Kline Problem

Hi Tommi, mal schauen was Kielbasse daszu sagt ich werde hier mal berichten Grüße

Re: Yamaha RJ15 /RJ11 Canbus - Kline Problem

Hi, danke für den Hinweis ich werde da mal morgen anrufen und nachfragen.

Ich bin auf diesen Post gestoßen viewtopic.php?f=2&t=49101&p=985487#p985419

Re: Yamaha RJ15 /RJ11 Canbus - Kline Problem

Hallo, ja die signale habe ich auch seperat abgegriffen. Also den OE dashboardstecker habe ich noch zwecks Fehlercode auslesen) Wie gesagt ohne das angesteckte Dashboard kommt kein Kline signal aus der ECU Dashboards wie I2m oder Starlane funktionieren ja auch ohne das Originale Dashboard nur weiß i...

Yamaha RJ15 /RJ11 Canbus - Kline Problem

Hallo, ich baue mir gerade ein Aim Cockpit in meine R6. Die Motordaten beziehe ich über die Werksseitige Kline von dem Motorrad. Leider ist das Steuergerät so ausgelegt, dass es feststellt, wenn das originale Cockpit nicht verbaut ist. Das Aim /MXL2) funktioniert also nur mit original angestecktem C...

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Müsste der Kronos 290M sein -geiles teil

https://www.youtube.com/watch?v=0Ck1vAYBdGU

Wenn auch eigentlich alles schon gesagt wurde kann ich nur sagen: Habe einmal mit einem Prüfstandbesitzer geredet welcher nur meinte die längsten Gesichter sieht man bei LKM kunden 160ps auf dem Papier und 140 am Rad... Am besten selber tunen denn machen lassen kann ja jeder und ist öder oder? Ausse...

Hi, der Veranstalter ist allerdings http://www.desmo-volk.de/ nachdem was ich bis jetzt von denen gehört habe ziemlich eingebildete...
Aber davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen
Gruss Rene

rofl hoch 2 so geht mein passat nicht ab :( *fg*