Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Ich finde er hat doch recht! In welcher Sportart kann man denn noch nicht antreten, weil einem irgendwas nicht passt und die anderen Teilnehmer kriegen dann keine Punkte dafür. In meinen Augen lächerlich. Aber auch das Verhalten anderer Teilnehmer ist teilweise unter aller sau. Es gab Zeiten, da bin...

Biete zwei Startplätze für Zandvoort am 24.09.

Hallo,

habe zwei Startplätze für Zandvoort am 24.09. mit der Motorsportschool abzugeben, schnelle Gruppe.
Preis 100.- pro Startplatz, da es so kurzfristig ist.

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Das ist eine gute Idee da werde ich doch spaßeshalber mal bei BMW anfragen.

Parallel habe ich mal eine Anfrage bei rs2e gestartet.

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Natürlich, bin ich mir bewusst, dass es ein Fahrfehler war/sein kann, trotzdem wäre es für meinen Kopf besser, wenn ich wüsste alles ist korrekt eingestellt. Meines Wissens nach ist es das Original HP Race Power Kit, welches mit der Akra Anlage installiert wurde. TC war während des Fahrens aktiviert...

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Hallo zusammen, da muss ich mich mal kurz dran hängen. Besitze seit letztem Jahr eine 2010er S1000RR mit HP Race Power Kit. Bin bei der zweiten Fahrt mit einem fetten Highsider abgeflogen, was mir mehrere OPs und ein Jahr Pause einbrachte. Um die TC als Ursache auszuschließen wüsste ich gerne welche...

Re: Airbagwesten

Kurze Frage, wer hat Erfahrungen, wo man die Helite Weste am besten reparieren lassen kann. Habe von einem Kumpel eine Weste bekommen, da er seine "Karriere" nach seinem Sturz beendet hat. Eigentlich nichts durchgeschliffen, nur an einer Stelle befindet sich ein Riss, keine Ahnung ob da di...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Das finde ich etwas schade, gibt es für diejenigen die es interessiert doch die Möglichkeit die einzelnen Rundenzeiten zu betrachten?

Re: günstiger Quickshifter?!

Hi, suche auch gerade nach einem Quickshifter für meine RN12. Voraussetzung ist einstellbare Ausläsekraft, wegen dem ja nicht ganz so stabilen Getriebe der RN12 ;) Bin jetzt auf HM Quickshifter Plus oder Cordona PQ8 gekommen. Was meint ihr? Wo habt ihr den HM Shifter gekauft? Habe den nur bei ATC ge...

Re: Suche Startplatz für OSL 16.8. und HHR 26.08.

Hallo zusammen,

falls noch jmd den 26.08. in Hockenheim abzugeben hat, würde ich nehmen!

Gruß
Kevin

Re: Suche Startplatz für OSL 16.8. und HHR 26.08.

Suche noch immer ;)