Zum Inhalt

Die Suche ergab 125 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Auf den kleinsten gemeinsamen Nenner sollte man sich doch einigen können......
und zwar das AFD Wähler zumindest diesen Menschenhass in all seiner Form
billigend in kauf nehmen.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Das mit den Azubis liegt dann also wodran?

Weder am Staat noch an den Mitmenschen, die übers Mittelmeer kommen.
Das haben die deutschen Elternhäuser ganz alleine geschafft.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Idioten gab uns gibt es auf beiden Seiten. Genauso Menschen, die immer gegen alles sind. Da muss man leider mit leben. Ebenso das jeder meint die einzig richtige Sichtweise zu haben, egal woher sie kommt. Man sollte aber auch einsehen können, wenn man mal nicht richtig lag. Pöbeln tun beide Seiten g...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hier die Meldestelle in Berlin (Berlin Register): https://www.focus.de/panorama/focus-online-konfrontiert-projekt-chefin-jetzt-kommt-raus-wie-viele-steuermillionen-berliner-petz-portal-kassiert_id_203867943.html Und hier die Meldestelle Antifeminismus: https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/an...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dazu noch die ganzen neuen, geförderten Anscheißportale für Sachverhalte / Verstöße unterhalb der Strafgrenze. Einmal frauenfeindlich / antifeministisch geäußert (z.B. die Chefin hat sich doch auch nur hochgeschlafen), kann man Dich auf einen Portal einer SPD nahen Stiftung melden. Wo finde ich die...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dazu noch die ganzen neuen, geförderten Anscheißportale für Sachverhalte / Verstöße unterhalb der Strafgrenze. Einmal frauenfeindlich / antifeministisch geäußert (z.B. die Chefin hat sich doch auch nur hochgeschlafen), kann man Dich auf einen Portal einer SPD nahen Stiftung melden. Wo finde ich die...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Mich würde ja mal ernsthaft interessieren womit ihr so d'accord geht bei der AFD das Ihr meint sie wäre als einzige Partei noch wählbar Und nicht jeder der nicht alles gut findet ist gleich ein Nazi. Es liegt an den Aussagen, die getroffen und wie sie getroffen werden. Und mal so ganz nebenbei an di...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Stimmt, hätte vielleicht dazu schreiben sollen das man sich auch einig sein sollte das die AFD trotzdem defintiv keine Alternative ist. Die Disskussion hatte ich vor 2 Wochen erst mit einem Arbeitskollegen. War langwierig und echt hart.... aber am Ende konnten wir uns zumidest drauf einigen das es k...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es sollten beide Seiten mal unbedingt von diesem reinem Schwarz/Weiß Denken wegkommen.
Nicht jeder AFD Wähler ist rechtsradikal oder Verschwörungstheoretiker aber es ist auch nicht jeder Wähler der aktuellen Regierung immer
mit allem d'accord was so gemacht wird.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Alleine wie schon leider die letzten Jahre üblich, sprechen und handeln geht bei der Politik immer weiter auseinander, weil statt Abbau gab es immer weitere Blödheiten , der Oberknaller ist die Roth mit ihren Vorgaben für Videoproduktionen https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/alle-wollen-...