Zum Inhalt

Die Suche ergab 353 Treffer

Re: Wasser und Öltemperatur Yamaha R6...

Viel bringt auch schon der Lufttunnel von z.b. Stecki, falls nicht schon ein vernünftiger verbaut ist.
Er schließt bündig am Kühler ab und verhindert das Luft am Kühler vorbei strömt oder auch in Richtung Gabelbrücke sich was verabschiedet.

Re: Zusatz Kühler Montage

Warum parallel und nicht in Reihe schalten? Bei in Reihe kühle ich das Wasser stärker. Bei parallel würde das Wasser im kleinen Kühler doch kaum an Temperatur abnehmen da die Verweilzeit viel zu gering ist. Oder wo liegt hier mein Denkfehler?

Re: Zusatz Kühler Montage

Das ist mir bekannt, aber ich würde gern was selber basteln. Schließlich brauch man ja was zu tun in den Wintermonaten. ;)

Re: Zusatz Kühler Montage

Ich greife das Thema nochmal auf. Würde gerne einen Zusatzkühler verbauen an meiner R6. Dieser soll in Reihe geschaltet werden. Nun ist aber die Frage welchen Kühler kann ich verbauen? Irgendwo habe ich mal von einem Dreiecksölkühler von Ducati gelesen welcher passen soll. Ist dem so? Oder gibt es n...

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

Genauso ist auch meine Vermutung, war echt angefixt als die Info raus kam das eine neue R6 kommen wird. Aber da es nur ein Facelift mit Altteilen von der R1 ist werd ich wohl auch lieber den Geldbeutel zu lassen und mit dem alten Material weiter machen.

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

Gibts schon Infos was die 2017ner R6 an Leistung haben wird oder was sie kosten wird?

Re: Haltbarkeit Kat in Kombination mit QS

Ich hol den Thread nochmal hoch.
Keiner Erfahrungen gemacht mit Kat und QS bzgl. Haltbarkeit.

Haltbarkeit Kat in Kombination mit QS

Hab mich durch die Suche gequält aber nix gefunden. Ich will meine R6 mit Original Auspuffanlage und QS fahren. Nun gibt es ja geteilte Meinungen was die Haltbarkeit der Kat´s bei Nutzung eines QS angeht. Deshalb würde mich interessieren wer von euch diese Kombination fährt und wie haltbar das ganze...

Re: Luftfuehrung zum Kuehler...

Ich hol den Thread mal wieder hoch. Gibts hier Bilder wie ihr den Luftkanal befestigt habt?
Würde den gern fix an den Kühler befestigen, aber nur wie? Befestigungspunkte hierfür sind keine verfügbar und kleben wollte ich das Ding nicht. ;)

setzung Rj11 Osl,Most

Ok, probier ich aus, danke dir.