Die Suche ergab 17 Treffer
- Montag 25. Mai 2026, 10:05
- Forum: Allgemein
- Thema: Schaltereinheit der Alpinestars Techair 7x taugt nichts
- Antworten: 10
- Zugriffe: 28174
Re: Schaltereinheit der Alpinestars Techair 7x taugt nichts
Hallo Fred! Ich hatte meine Weste mittlerweile zu meinem Westendealer geschickt, und der hat sie zu einem autorisierten Alpinestars-Dealer weitergeleitet. Dieses Problem wurde bei Alpinestars wohl schon mehrfach reklamiert. Die Verschlußeinheit wurde daraufhin etwas geändert (siehe Bilder). Nun hält...
- Samstag 28. Juni 2025, 14:16
- Forum: Allgemein
- Thema: Schaltereinheit der Alpinestars Techair 7x taugt nichts
- Antworten: 10
- Zugriffe: 28174
Schaltereinheit der Alpinestars Techair 7x taugt nichts
Hallo! Ich habe eine Airbagweste (Alpinestars Techair 7x) und ärgere mich jedesmal über diese stümperhafte Schaltereinheit. Das Problem ist (siehe Bilder), daß die kleine Platine immer verrutscht und der Magnetschalter dann nicht richtig reagiert. Weiß jemand einen Rat? Ich war mit der Weste sogar s...
- Montag 12. Oktober 2020, 22:16
- Forum: Allgemein
- Thema: Dainese Avro D-Air 2-Teiler auch für die Rennstrecke geeignet?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6151
Dainese Avro D-Air 2-Teiler auch für die Rennstrecke geeignet?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kombi (Zweiteiler) mit einem Airbagsystem. Meinen Fahrstil würde ich als „touristisch ambitioniert“ bezeichnen, und ich bin auch auf der Rennstrecke unterwegs. Nun gab man im Dainese-Shop an, daß die Straßenversion auf der Rennstrecke ab und zu auch mal ...
- Mittwoch 6. Februar 2013, 11:37
- Forum: Allgemein
- Thema: Instruktorengeführtes Training auf der Nordschleife gesucht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4652
Re: Instruktorengeführtes Training auf der Nordschleife gesu
Also, bei Doc-Scholl findet dieses Jahr definitiv nichts statt. Die haben nur einen einzigen Tag in diesem Jahr bekommen, und der lag derart ungünstig, daß sie den Termin wieder abgegeben haben. Man gab aber an, daß das Action Team zwei Tage im Juli bekommen habe. Beim Action Team bin ich allerdings...
- Dienstag 5. Februar 2013, 16:39
- Forum: Allgemein
- Thema: Instruktorengeführtes Training auf der Nordschleife gesucht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4652
Instruktorengeführtes Training auf der Nordschleife gesucht
Hallo! Die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles. Hab von meinen Freunden ein Training geschenkt bekommen. Ist da was in Aussicht dieses Jahr? Hab sämtliche Veranstalter der r4f-Liste abgeklappert, ist aber nix dabei. Bieten die nix für Motorräder an? Ist der Laden wirklich pleite? Grüße! Andreas
- Montag 12. Oktober 2009, 13:58
- Forum: Allgemein
- Thema: Freies Fahren in Groß Dölln / Mit Sozia möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2005
- Samstag 10. Oktober 2009, 15:28
- Forum: Allgemein
- Thema: Freies Fahren in Groß Dölln / Mit Sozia möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2005
Freies Fahren in Groß Dölln / Mit Sozia möglich?
Hallo!
Zum Saisonabschluß 'nen halben Tag noch mal nach Groß Dölln! Geht das auch zu zweit?
Grüße aus Berlin!
Andreas
Zum Saisonabschluß 'nen halben Tag noch mal nach Groß Dölln! Geht das auch zu zweit?
Grüße aus Berlin!
Andreas
- Mittwoch 3. September 2008, 09:33
- Forum: Allgemein
- Thema: Lausitzring abends beleuchtet?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3237
- Mittwoch 3. September 2008, 00:06
- Forum: Allgemein
- Thema: Lausitzring abends beleuchtet?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3237
Lausitzring abends beleuchtet?
Hallo!
Die Überschrift sagt schon alles. Machen die die Lichter an, wenn dienstagabends bis 21.00 Uhr gefahren wird?
Grüße!
Andreas
Die Überschrift sagt schon alles. Machen die die Lichter an, wenn dienstagabends bis 21.00 Uhr gefahren wird?
Grüße!
Andreas
- Freitag 12. Oktober 2007, 18:47
- Forum: Allgemein
- Thema: ## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##
- Antworten: 395
- Zugriffe: 170866