Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Little Kawa fucker

Besten Dank für die Info.

Little Kawa fucker

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem eine ZX-10R jg. 09 erworben. Sie ist mit einem Kit Steuergerät ausgestattet. Dazu habe ich einen Little Kawa Fucker von Herr Daniel Dietrichstein erhalten um die Software anzupassen. Kann mir jemand sagen, wie dieses Teil funktioniert. Zum gerät habe ich ein Kabel ...

Re: Schalzautomat

Ich habe am meiner ZX-10 04-05 einen Tellert welcher perfekt funktioniert. Mein Vater hat ebenfalls an einer ZX-10 04-05 einen Dinijet montiert. Der Vorteil beim Dinojet ist, dass er kinderleicht zu montieren ist. Der Tellert schaltet die Gänge aber viel feiner ( absolut rückfrei) durch was der Dino...

Re: Schweizer oder Zugereiste aus dem Kanton Wallis anwesend

Nein Emmenbrücke gehört nicht zum Berner Oberland.
Ich wohne in Reichenbach dies ist ca 20km von Kandersteg entfernt.

Re: Schweizer oder Zugereiste aus dem Kanton Wallis anwesend

Wallis nicht aber Berner Oberland ( Kanderthal)

Re: RN22 Wellendichtung am Getriebeausgangslager wechseln

Hallo Der wechsel, dieses Radialdichtringes ist kein Problem. Innen an der Welle, ist der Dichtring flexibel. Dort kannst zu mit einem Hacken einfahren und ihn dann ganz vorsichtig herausziehen. Oder du schlägst mit einer Ahle ein kleines Loch in den Ring, in welches du dann eine Blechschraube ca. 2...

Re: Getriebedeckel

Dies ware die Motorgegäusedichtung.
Eine undichtheit dieser Dichtung ist sehr unwarscheinlich.
Offtmals lecken die runden Deckel, welche sich auf dem Motor befinden.
Die Deckel sind rund und haben einen Durchmesser von ca. 25mm.
sie können mit einem Inbusschlüssle nachgezogen werden und gut ist.

Re: Getriebedeckel

Da stimme ich nur zu! Das die gehäusedichtfläche undicht ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Um an die oelwannendichtung zu kommen, muss die auspuffanlage runter!

Re: Getriebedeckel

Hallo Welcher Deckel, ist für dich der Gertiebedeckel? Meinst du der Kupplungsdeckel auf der rechten seite? Wenn ja, dann muss durt unbedingt eine Orginale Dichtung rein. Dichtmasse wird nur an den Stellen an welchen die Motorgehäuse zusammenkommen angemacht. Diese Deckel sind sehr heikel und verzie...

Zeit mich vorzustellen!

Hallo zusammen Ich bin ein 28 jähriger Schweizer, welcher seit seiner Lehre alls Motorradmechaniker ( Kawasaki) regelmässig eine Rennstrecke besucht. In diesem Forum, habe ich schon viel interessantes glesen und sogar ab und zu einen kleinen Beitrag geleistet. Jetzt will ich mich endlich offiziell i...