Die Suche ergab 762 Treffer

von Veilseid
Samstag 4. April 2020, 21:05
Forum: Quasselecke
Thema: Jagd auf Motorrad-Raser
Antworten: 14
Zugriffe: 877

Re: Jagd auf Motorrad-Raser

Jetzt hab ich mir das auch angesehen, der Typ, isch war auch auf der Rennstrecke, hab dort Knieschleifen gelernte, bin halt dabei 3x gestürzt, was sollst :lol: :lol: :lol: ...die finden da schon Typen für so Reportagen, aber so in Summe zeigt es mir wieder, warum ich nicht mehr auf der Straße fahre ...
von Veilseid
Freitag 3. April 2020, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 715
Zugriffe: 36232

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Warum du jetzt wieder behauptest, dass mit den Arbeitslosen ist keine Fiktion, wie kommst du da drauf, dass habe ich nie behauptet, ich behaupte aber, du bist als selbstständiger klarerweise von deinem Geschäftsgang abhängig und willst aufgrund der wirtschaftlichen Lage einfach die Krankheit runter...
von Veilseid
Freitag 3. April 2020, 09:37
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 715
Zugriffe: 36232

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich sagte nie das man Corona nicht ernst nehmen soll .Aber 550.000 Arbeitslosen derzeit sind keine Fiktion. https://www.servustv.com/videos/aa-22qz2qsss1w12/ Doch, indem du die Anzahl der Toten mit verhungern von Kindern in der 3. Welt in den Kontext stellst, ebenso mit toten einer Influenza, genau...
von Veilseid
Freitag 3. April 2020, 00:54
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 715
Zugriffe: 36232

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Und auch das 27 jährige Mädchen ist am Virus gestorben, auch das 6 Wochen alte Kind in Amerika, was ist da jetzt nicht richtig daran, bitte dann sag an was die verstorben sind, ich sehe es anscheinend nicht. Sag du es mir?. Weißt du es?. Nein, oder?. Die Oma lag übrigens schon im Sterbezimmer, also...
von Veilseid
Donnerstag 2. April 2020, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 715
Zugriffe: 36232

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ehrlich gesagt verstehe ich das Argument mit die sind im Schnitt 80 Jahre alt garnicht, sind das Menschen 2. Klasse die unser Land aufgebaut haben und die man jetzt triagieren muss, sollten die Kapazitäten (für das vieles eigentlich gemacht wird) nicht mehr reichen? Sagt das wer?. Die Oma eines Mit...
von Veilseid
Donnerstag 2. April 2020, 12:33
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 715
Zugriffe: 36232

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Das soll heißen, die Risikogruppe ist sehr klar umrissen, und ja, man sollte sie schützen. Tut man ja schon, indem man alle Alters-/Pflegeheime total dicht macht. Btw, hat man die Leute gefragt, ob denen das recht ist, oder ob sie nicht lieber ein höheres Risiko nehmen, aber dafür nicht von ihren F...
von Veilseid
Donnerstag 2. April 2020, 10:23
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 715
Zugriffe: 36232

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Genau, diese Kritik und deine wissenschaftlichen Thesen (sind ja nichtmal Hypothesen) müsstest du jetzt ganz schnell z.B. Italien, Spanien, Frankreich, Amerika erklären, dann müssten dort nicht so viele Menschen sterben. Die Welt steht Kopf, alle Länder gehen in den shutdown Schweden macht das z.B....
von Veilseid
Donnerstag 2. April 2020, 00:52
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 715
Zugriffe: 36232

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Genau, diese Kritik und deine wissenschaftlichen Thesen (sind ja nichtmal Hypothesen) müsstest du jetzt ganz schnell z.B. Italien, Spanien, Frankreich, Amerika erklären, dann müssten dort nicht so viele Menschen sterben. Die Welt steht Kopf, alle Länder gehen in den shutdown und es gibt immer noch L...
von Veilseid
Mittwoch 1. April 2020, 20:38
Forum: Quasselecke
Thema: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Das " Trinkgeld " oder wenn einfach zuviel in der Kasse ist wird dazu verwendet wenn eine Kassiererin mal Minus in der Kasse hat . Wird zum Ausgleich benutzt damit man es nicht aus eigener Tasche auslegen muss. Weiss ich von meiner Frau. Kannst du so pauschal nicht sagen, das ist von Unte...
von Veilseid
Mittwoch 1. April 2020, 20:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte Stiefel
Antworten: 486
Zugriffe: 121686

Re: Erfahrungsberichte Stiefel

Die haben mir auch eine andere Sohle draufgegeben als Original, gefühlt ist die aber noch weicher, dafür ist, wie du richtig sagt, das Gefühl für die Rasten gut.

Zur erweiterten Suche