Zum Inhalt

Die Suche ergab 508 Treffer

Re: GP-News

:shock: :morons:

Re: GP-News

Naja...Selbst ein auf Langlebigkeit ausgelegter Serienmotor macht früher oder später die Grätsche, wenn man ihn ständig in den Drehzahlbegrenzer jubelt. Ein auf absolute Performance ausgelegtes MotoGP Aggregat, welches vielleicht auch schon einige harte Rennwochenenden auf dem Buckel hat, wird dadur...

Re: GP-News

Jetzt beruhigt euch mal wieder, Rossi ist ja nicht von uns gegangen, er hat doch nur sein zu erwartendes Karriereende verkündet. Er bleibt uns als Namensgeber für das VR46 MotoGP Team erhalten und vielleicht steigt er ja auf GT3-Series um. Das wirst jetzt schon noch ein paar Tage ertragen. Wenn nic...

Re: GP-News

Naja, bei Pierer ist es mit der Moral eh nicht weit her, als Milliardär Coronahilfen abgreifen und den Vorstandsmitgliedern und Anteilseignern dadurch höhere Gehälter und Dividenden auszuzahlen spricht eine deutliche Sprache. Und du glaubst das ist/war bei anderen Großkonzernen anders? Siehe z.B. V...

Re: GP-News

Diebstahl geistigen Eigentums ist also die feine englische Art? Übrigens ging es zu 600 Kubikzeiten mit KTM auch erst vorwärts, als die sich ein Kalex-Motorrad gekauft, vermessen und die Geometrie nachgebaut haben. Mehr Stahlrahmen in der MotoGP? Von wem? Die Japaner, die seit 30+ Jahren ihre Super...

Re: GP-News

Natürlich können die das selber wenn sie wollen. Irgendjemand wird da halt ne super Kosten-Nutzen-Rechnung aufgestellt haben und bei dem geringen Aufwand wirds halt mal versucht. Der Erfolg der letzten Jahren gibt ihnen aufjedenfall recht. Und jetzt hab ich selbst was kommentiert, was hier nicht rei...

Re: Sendezeiten Motul TT Assen 25 Jun - 27 Jun 2021

Henning #17 hat geschrieben:
T300D hat geschrieben:Wetter sollte eigentlich halten:

Wetter Assen
Können die Norweger besseres Wetter? :mrgreen:

Der norwegische Wetterdienst ist tatsächlich eine der zuverlässigsten Quellen. Sofern das beim Wetter überhaupt möglich ist ;)

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 18 Jun - 20 Jun 2021

Yamaha lässt Vinales für FQs Performance über die Klinge springen, damit er mehr Daten mit FQs Setup sammelt. Mehr Daten versprechen mehr Treffer in die richtige Richtung. Ducati hat dafür halt viele gleiche Bikes im Rennen. Und 2022 noch 2 Mopeds mehr! Suzuki und Aprilia tun sich gegen KTM, Honda,...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 18 Jun - 20 Jun 2021

vinales? ist der jetzt echt letzter geworden? ganz ehrlich, seine zeit auf der werksyamaha ist vorbei... da kommt zu wenig... da bringt ja sogar der alte mann noch mehr. :D Als würde so eine Entscheidung aufgrund eines einzigen Rennens gefällt werden. In der WM Wertung liegt MV auf dem 6. Platz als...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 18 Jun - 20 Jun 2021

Saustark. Hätte ich nicht erwartet. MO auch super, genauso wie Binder. Bagnaia noch heimlich, still und leise die beste Duc geworden.

Für MV dürfte es im Werksteam auch langsam eng werden.