Zum Inhalt

Die Suche ergab 73 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Portimao, 04.01.2020

Nicht spektakulär, aber ich finde die Lichtstimmung genial. Wenigstens diesbezüglich war ich auch mal auf Goldkurs... :lol:

Re: Erfahrungen mit Alcarras?

Casa Miguel in Alcarras ist recht einfach, ja. Wir schlafen da immer, wenn wir in Alcarras sind und für den Preis finde ich es in Ordnung. Zimmer nach hinten raus und - falls möglich - ohne Nachbarn anfragen. Wände bestehen anscheinend aus Papier, wenn sich der Nachbar räuspert, fällst Du aus dem Be...

Re: Auto mit Hänger parken in Westspanien

Zurück von einem wunderbaren Urlaub in Portugal, kann ich vermelden, dass wir einen perfekten Parkplatz für unser Gespann gefunden haben. :D Ich habe über Google Maps ein abgelegenes Hotel zwischen Burgos und Leon gefunden und dort angefragt, ob wir Auto und Hänger für 14 Tage abstellen können. Die ...

Re: Auto mit Hänger parken in Westspanien

Vielen Dank für die Tipps! :)

Algodonales ist uns leider zu weit im Süden, wollen über den Norden einreisen, da das wesentlich kürzer ist.

Dann werden wir schon was finden, hoffe ich. :D

Re: Auto mit Hänger parken in Westspanien

Vielen Dank! :) Das war auch bereits meine Überlegung und ich habe dahingehend bereits recherchiert. Leider konnte ich über Google keine Informationen zu entsprechenden Parkplätzen finden. Bei den folgenden Flughäfen habe ich gesucht: Valladolid, Badajoz, Salamanca. Kennt vielleicht jemand noch pass...

Auto mit Hänger parken in Westspanien

Hallo zusammen, wir planen dieses Jahr unseren Moped-Urlaub in Portugal zu verbringen. Da die Anreise doch etwas weiter ist, wollen wir mit Auto + Hänger bis Westpanien (Extremadura, Andalusien, Kastilien-Leon) und von dort mit den Mopeds weiter. Auto + Hänger würden dann natürlich ca. 2 Wochen steh...

Re: Transport mit Valentinos/ pro Speed

Was 2017 in Alcarràs bei der Veranstaltung los war, war sicher in Teilen nicht in Ordnung (z.B. kein Rennabbruch nach dem Sturz in der langen Rechts). Daraus aber jetzt ein "Fahr da bloß nicht hin" zu machen, finde ich etwas übertrieben. Ich bin bei der ProSpeed Veranstaltung 2017 dort ebe...

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Mit der 1290 SD ohne An-/Umbauten hat mich auf Start-Ziel Slovakia irgendwann die Kraft in den Armen verlassen... :lol:

Re: Jerez/Portimao über Silvester

Wie waren Silvester 2012/2013 in Jerez und Valencia (insgesamt 8 Fahrtage) und Silvester 2016/2017 in Jerez und Cartagena (insgesamt 9 Fahrtage). Alle Fahrtage waren überwiegend sonnig, trocken mit Temperaturen zwischen 20° und 25°. Anfahrt 2012 im Transporter (26h) und 2016 mit Hänger (31h), zu zwe...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Nicht sonderlich spektakulär, aber ich finde das Heck der RC8 einfach nur schick. :D
Jerez_2016.jpg