Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

Hi ! SBK 2022 tippen ist nicht möglich.:-(
Deshalb mein Tipp: 1. Razgatlioglu. 2. Bautista. 3. Rea 4. Rinaldo 5. Locatelli. :alright:

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK 2014 ***

Gratulation an meinen Nachfolger ! Das Ergebnis war ja heuer souverän mit einigem Vorsprung ! Letztes Jahr war das für mich eher eine Zitterpartie !

Danke auch an Hacho für die Mühe das Spiel hier zu organisieren ! Hoffe es geht auch nächstes Jahr so weiter !

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK 2014 ***

Gratulation - echt souverän !

Re: ***Tippspiel MotoGP und WSBK 2013***

Und natürlich auch Gratulation an Frontplayer, der mit der SBK sicherlich die schwerere Meisterschaft gewinnen konnte ! :band: :band: :band: :band:

Re: ***Tippspiel MotoGP und WSBK 2013***

Ich muss mich auch mal zu Wort melden ! Erstens, danke für die Glückwünsche, hab ich mir verdient :lol: Bei den Superbikern habe ich eh ordentlich geledert ! Zweitens, ein ganz großes Danke an Hacho für die Mühe die er sich immer wieder macht, damit wir während der Rennsaison auch unseren Nervenkitz...

1. Dovizioso
2. Rossi
3. Stoner
4. Lorenzo
5. Hayden

Irgendwann kommt er mal durch und deshalb insgesamt 9 Punkte !

Misano:
1) Pedrosa
2) Lorenzo
3) Rossi
4) Spies
5) Dovizioso

1) Stoner
2) Rossi
3) Lorenzo
4) Pedrosa
5) Capirossi

1) Stoner
2) Lorenzo
3) Rossi
4) Hayden
5) Edwards