Zum Inhalt

Die Suche ergab 60 Treffer

Re: Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug

Und er hat sich gegen die Empfehlung von Brembo noch die alte Bremse montieren lassen. Obwohl diese schon im ersten Rennen Probleme machte. Brembo übernahm keine Haftung, falls die alte Bremse gefahren wird. Unter diesem Aspekt finde ich das Weiterfahren von Vinales trotz den groben Bremsprobleme n...

Re: GP-News

Einer kann die Schwierigkeiten umfahren so wie Pol, der andere aber sagen, dasd Bike ist scheisse, gibt mir was besseres. Redbull Rookies Cup Sieger, Rookie of the yer in moto2, 2facher Weltmeister und Rookie of the Year in MotoGp und bester independent Fahrer in der Moto GP wird schon recht haben ...

Re: Highsider @Misano

Hallo Chris, auch von mir und meiner Prinzessin alles Gute.
Prinzessin hat sich 2013 am Pan 8 Rippen, 2 Brustwirbel gebrochen und einen Pneumothorax zugezogen.
Ihr Weg zurück war urhart aber sie hat es geschafft........du wirst es mit Sicherheit auch schaffen!

Re: Sendezeiten MotoGP Aragon - Lauf 14 - 21.-23. September 2018

Bemerkenswert ist jedoch, dass es bei Yamaha bergab geht seit JL weg ist, aber bergauf bei Ducati seit er da ist. Naja... 2017 war ez für Jorge nicht gerade eine erfolgreiche WM Außerdem haben Iannone und Dovizioso vor ihm auch Rennen gewonnen. Aber schon klar.. seitdem sie dass gemacht haben, was ...

Re: GP-News

Ich bin noch geplättet von diesem Rennen. Da braucht man als Fan wirklich nicht mehr streiten ob da einer dieser Herren etwas besser oder schlechter sein könnte. Unfassbare Leistung. Danach kurz in die F1 geschaut, aber nach 10 Runden als wertlos befunden. Wer nach so einem MotoGP Rennen noch davon...

Re: GP-News

Du tust gerade so als wenn VR ohne die Sponsorkohle nicht mehr fahren hätte dürfen, bzw. wenn er diese aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat. Du tust gerade so, als ob an Rossi auch nur ein gutes Haar dran sei! Was Du nicht weisst: Yamaha hat sich damals mit Haenden und Fuessen gegen Rossi Wiederke...

Re: GP-News

Es muss halt immer sein....... Sorry, wusste nicht dass das Forum hier nur für Spassbefreite eröffnet wurde. Aber ja, lass uns lieber diskutieren wo man sich welches Rennen nochmals im Stream ansehen kann und wie man als Deutscher auch MotoGP auf Servus TV empfängt! Ich finde solche Bilder ungustiö...

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Leute müssen wir echt diskutieren wer in dem gesamten Feld etwas besser oder schlechter ist? Bei diesen Gottbegnadeten Fahrern?. Wo die kleinste Kleinigkeit alles entscheidet. Pedrosa hatte Startplatz 20 bitte. Das sind alles Heros. Mich freuts fürn Rossi, und ich würde ihm seinen 10. Titel gönnen ...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

[ Und ja, es war weltmeisterlich. ALLEN mehr als eine Sekunde pro Runde aufzubrennen ist außerirdisch. Wenn er alleine fährt und dabei 1 Sek schneller ist, dann ist das schon Weltmeisterlich. Aber schau Dir mal die beiden Aktionen mit Dovizioso in den Schlusskurven an. Er fährt grundsätzlich irgend...

Re: Sendezeiten MotoGP Katar - Lauf 1 - 16.-18.03.2018

Ich hab beides nicht mitbekommen :wink: ....weil ich mich einfach über ein geiles Rennen gefreut hab :D :D :D