Zum Inhalt

Die Suche ergab 62 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Vergangenes Wochenende auf dem Dragstrip, zum Schluss gab es noch eine kleine Spendenaktion zu wohltätigen Zwecken. Für solche Späße sind wir natürlich immer zu haben...

Re: ~~~myBest Pic~~~

So, nach langem üben habe ich nun auch den Ellbow-Down geschafft. Hat mich viel Überwindung gekostet. Geklappt hat es auf der Start-Ziel Geraden in Hockenheim ;)

Re: ~~~myBest Pic~~~

So ich reihe mich auch mal ein, auch wenn es kein Supersport ist ;)

LG
Ramon

Re: Besorgter Tüv Prüfer

Der Reflektor ist bei meinem Dekraprüfer schon immer sein Liebling...... Und ich wollt fragen ob ich demnächst TÜV bei dir machen lassen kann :lol: :bang: Bei meiner 1- Zylinder Rüttelplatte hält der Reflektor genau für dieses Vorhaben.. 10 min später hat der sich schon "abvibriert" inklu...

Re: Kofferanhänger Plywood(Holz) oder Sandwich??

meine Strominstallation möchte ich auch angehen sobald der Hänger da ist. Möchte mir aber einen 5-poligen Stromanschluss (400V Drehstrom) dranmachen weil ich drinnen gerne mehr anstecken möchte. Allein Heizlüfter und Kompressor haben schon zu viel für einen normalen Sicherungskreis, deshalb möchte ...

Re: Kofferanhänger Plywood(Holz) oder Sandwich??

Moin, So viel günstiger erscheint mir das Angebot gerade nicht. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen? Ich habe vor einem Jahr einen Unsinn angeschafft, mir war es wichtig aufrecht darin stehen zu können und eine vernünftige Verarbeitung zu haben. Da ich selbst in der Reisemobilbranche arbeite, w...

Re: Zeigt her eure heimische Box...

Das ist Projekt 2. Gerade im Finish 8) :wink: .
Das Phöse....
Kommst nach Hockenheim am 12.und 13.08? Wenn ja musst Du Dich aber sputen ;)

Re: Zeigt her eure heimische Box...

Der war aufgebaut für Standing Mile Rennen mit knapp 900 PS.
Gibt es solche Veranstaltungen überhaupt noch? Ich war leider schon lange auf keiner mehr...

Re: Unfall Anneau du Rhin 22.07.2016

Es wäre mal interessant zu wissen, ob der Verunfallte hier mitliest... Es würde zwar nichts ändern, aber mich würde es ziemlich nerven wenn ich lesen müsste wie man über mich und diese Aktion denkt :crazy: Kommen wir jetzt dann an den Punkt, wo wir alle 360° Cams an den Mopeds brauchen, damit die Be...

Re: Brot und Butter-1000er

Meine Favoriten wären hier: - GSX-R 1000 K1 - R1 K3-K5 - ... Ich habe noch eine Rennverkleidung von Sebimoto, passend für die K1. die ist Sturzfrei aber unlackiert und hat einen Scheinwerferausschnitt. Die würde ich gegen eine Kiste Bier tauschen ;) Generell funktionieren die GSX-Rs immer gut, wobe...