Zum Inhalt

Die Suche ergab 122 Treffer

Re: Spa Francorchamps 14-15.05.2012

der Fanshop ist in der Brasserie ganz oben über ca. Box 10 im neuen Fahrerlager.
Grüße

Re: Übertsetzung sc59 für Spa?

Auf der ZX6R 2009 fahre ich 15-43

Re: Radwechsel mit dem Bike Tower

Ja super, danke!!

Re: Radwechsel mit dem Bike Tower

easy93 hat geschrieben:
Spaeterbremser hat geschrieben:aber wie funktioniert das, das beim anheben die Rastung automatisch weiter springt?
Hallo Spätbremser, an dem Bike Tower Hebel befindet sich eine Verzahnung die in eine Mechanik greift und das einrasten der einzelnen Stufen sichert.
Kannst Du da mal ein Bild von der Mechanik machen?

Re: Radwechsel mit dem Bike Tower

aber wie funktioniert das, das beim anheben die Rastung automatisch weiter springt?

Re: Radwechsel mit dem Bike Tower

Wie funktioniert denn die Höhenverstellung? Vielleicht kann ich das bei meinem Bursig auch nachrüsten. Hast Du mal Detailfotos?

Re: BMW fahrwerkunruhe

Geht doch, 1- setzen

Re: Bremspumpe für 636B

18 oder 20 ist das Übersetzungsverhältnis bzw. der anlenkpunkt in mm. Der Bremshebel ist gelagert und drückt dann in 20 oder 18mm auf den Bremskolben. 18 gleich weniger weg und weniger kraft, dadurch aber auch schwerer zu dosieren, 20 mehr weg und kraft, aber besser dosierbar. der Unterschied ist al...

Re: Bremspumpe für 636B

Hallo, @Midei nur die Pumpe wírd das Problem nich ganz lösen. Aber ich finde grundsätzlich die Brembo die bessere Wahl. 19x18 oder 19x20 musst Du selbst wissen, wie knackig Du den Druckpunkt gerne hättest. Ich hatte an der 636b die RCS auf 18 stehen. @sven 76 bei der 636B ist das Problem mit der Bre...

Re: Cross als Sumo nutzen?

Hallo,
bei http://www.menze-fahrzeugteile.de/ bekommst Du bestimmt einen passenden Satz SuMo Felgen nach deinen Wünschen.