Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Suche Partner Short Endurance Zolder 29.08.19

Du hast Pn!

Re: Lédenon Infos rund um die Strecke...

sehr zu empfehlen ist auch der Bäcker unten im Dorf ! :D :D :D

Re: GripOne Pro 2 Radsensor

Also ich hab am WE folgenden Verbaut: http://www.ebay.de/itm/x1-NEW-OMRON-TL-W3MC1-Proximity-Switch-12-to-24-VDC-2M-/272103764889?epid=1333525616&hash=item3f5aa5f399:g:ql0AAOSwYIhWlkpx meine kamen allerdings direkt aus Fernost für um 12,-€ je Stück. Funktionieren ohne Probleme! Entscheidend ist ...

Re: Felgen GSX-R sehr günstig?!

Wenn ich nicht irre, sind das die aus China.

Muss ja nichts schlechtes heißen, aber.....

Re: Motorsportschool zolder.

Naja, also sehr angenhem wäre für mich anders gewesen.

Es waren in der schnellen Gruppe einige die echt richtig langsam waren. Die wären auch in der
langsamen Gruppe noch langsam gewesen.

Aber das ist halt Motorsportschool. Nix Transponder, keine Neusortiereung der Gruppen.

Re: RL-Cup Zeitenmonitor

kein digitaler reciever?

RL-Cup Zeitenmonitor

Kann mir jemand verbindlich mitteilen was man diese Saison für techn. Vorrausetzung braucht
um in der Box einen Zeitenmonitor anzuschließen?

Meine irgendwo gelesen zu haben, das es wie bisher nicht mehr geht.

Vielen Dank

Gruß

David

Re: Lichtmaschine GSXR1000 K7 - defekt ?

Mach mal den Limadeckel runter und schau ob du was siehst. Die drei(oder sind es vier) Schrauben von dem stator spulen ding werden locker und schleifen am Rotor, macht einen höllen lärm. Treffer, Versenkt ! Genau so war es. Eine Schraube war lose (es sind insgesamt drei). Kopf war fast komplett weg...

Re: Lichtmaschine GSXR1000 K7 - defekt ?

Moppedmichl hat geschrieben:Mach mal den Limadeckel runter und schau ob du was siehst.
Die drei(oder sind es vier) Schrauben von dem stator spulen ding werden locker und schleifen am Rotor, macht einen höllen lärm.


Das klingt gut, genau so hört sich das Geräusch an. :!:

Re: Mitstreiter für Zolder gesucht - Van Zon Sprint Series

Also ...... ich weiss nicht ob das letzte Saison auch schon so war, aber im Sprint Cup von Motorsportschool wird jetzt wie folgt unterschieden: Zeiten sind unabhängig - in jedem Cup kann jeder Starten: Unterschied ist folgender: Cup - fliegender Start Super Cup - stehender Start Also kann sich jeder...