Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Übrigens soll Zarco wohl doch eine Strafe bekommen, wird also nicht als Rennunfall gewertet https://m.speedweek.com/motogp/news/163455/Johann-Zarco-droht-Strafe-Start-aus-der-Boxengasse.html Roland sagt nein, das gibt es nicht :wink: "Fakt ist, das konnte man vorher noch nicht wissen!" :m...

Re: GP-News

Jetzt kommt gleich :“Es konnte ja keiner ahnen das....“

Re: WSBK & WSSP-News

Roland hat geschrieben:Wie Langweilig...

Er hätte ja mal den Hersteller wechseln können um zu zeigen dass er auch mit einem anderen Weltmeister werden kann! Erst dann wird man zur richtigen Legende!
Mit der Kawa kanns ja jeder...
Dummes Geschwätz wie man es ja zuhauf gewohnt ist :alright:

Re: GP-News

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Der hat schon um 2005 rum im R1 Forum alle zum totlachen(oder zur Rage) gebracht.

Re: Sendezeiten Pramac Generac Australian Motorcycle Grand Prix 25 Okt - 27 Okt

Zarco auf 14.
Der alte Mann(der laut dem „ich weiß es aber besser und ihr wisst garnichts“ Forumsmitglied längst in die Rente gehört) auf 4.
Sein Liebling auf 19.

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:Wenns wenigstens lustig wär.

Wenn man nicht merkt,das man sich ständig zum Affen macht,kommt das halt dabei raus.
Und ja,es ist witzig :mrgreen:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Ich finde gut,was Márquez da angestellt hat und das ihn hier manche Rossi Hasser so in Schutz nehmen. Dann müssen Sie nämlich bei der nächsten Rossi Aktion die Klappe halten.... Bin übrigens sowohl Fan von der 93 als auch von der 46. Und allen anderen die da mitfahren. Weil ich alle um ihr Können be...

Re: GP-News

Können bitte alle mal das Geschwätz des einzig wahren Moto GP Experten einfach ignorieren ?

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Seitdem JL nur noch hinterher fährt,hört man nichts mehr von Roland.
Vermisse das Gezanke....

.......nicht :lol:

Re: WSBK & WSSP-News

Das ihr euch immer noch über das Gelaber von dem Forenopa aufregt kann einen nur wundern.... Hab ich ja gewußt...... War mir klar..... Das ist Fakt... Wenn es nicht läuft wie es ihm passt : Konnte niemand ahnen.... Dazu dann noch der dämliche :alright: Der ging mir schon vor über 10 Jahren im R1 For...